Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Auto für welches Rennen?


King of Kings

Recommended Posts

Hallo, ich mache mal ein Thema auf, falls es dazu schon etwas gab darf natürlich gerne verschoben werden.

Ich habe immer wieder dasProblem das mir für die Rennen die passenden Fahrzeuge fehlen. Nun bin ich auch nicht der größte Autonarr und hab daher noch größere Probleme.

Meistens schreibe ich die Gegner ab und kaufe dann ein Auto welches es gerade im Shop gibt. Viele sind das allerdings nicht.

Danach tune ich und dann kommt der wunde Punkt: Das Geld ist weg und die Karre gibt trotz Tuning nich den ersten Platz her :-(

Hat da irgendwer mal eine Liste gefunden oder selbst erstellt, in der man sehen kann welches Auto (getuned) für welches Rennen am besten geeignet ist?

Ständig haue ich die Kohle raus, aber trotzdem sind meine Fahrzeuge zu langsam :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Liste gibt es zwar nicht, ist ja jedem selbst überlassen, welches Fahrzeug man nimmt.

Bitte benutze nächstes Mal die Suchfunktion, es gab schon genug Leute vor dir, die diese Frage hatten

z.B. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56180-welches-auto-fuer-welches-event-ist-das-beste.html

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58672-welches-auto-mit-12-14-kaufen.html

Ansonsten gibt es ja fast zu jeder Veranstaltung einen eigenen Thread mit Tipps und Tricks, bitte auch hierfür die Forensuche benützen.

Ansonsten steht ja immer noch der Allgemeine Thread zur Verfügung.

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...