Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW-Update 4.25 ist online


dukenukemforever

Recommended Posts

Die neue Firmware 4.25 ist seit heute Nacht online.

Wirklich große Veränderungen bringt sie nicht mit sich, wie so oft bei den kleinen Updates.

Das einzig wichtige ist die Erhöhung des Cloud-Speichers bei PS+ von 150MB auf 1GB.

Weitere Neuerungen sind noch nicht bekannt bzw. aufgefallen.

Auf der offiziellen Sony-Seite ist sie noch nicht online und auch keine Info dazu, sollte im Laufe des Tages kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie groß ist das Update ? :)

Sehr groß kann es nicht sein, da ich es gerade in unter 1 Minute gezogen hab ;)

(Dafür dauert das Installieren mal wieder eine Ewigkeit :cry2:)

Naja, freu mich schon auf 1Gb in der Cloud :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Update runtergeladen und die PS war am installieren. Beim 1.mal ist es beim Installationsvorgang bei 99% hängengeblieben. 30 min. warten und anschließendes gedrückt halten des On/Off-Knopfs führten zu keinem Ergebnis, so dass ich den Stecker ziehen musste. Dachte zuerst, das es ein einmaliger Fehler ist. Aber jetzt beim 2. Versuch es zu installieren, hänge ich wieder seit 15 min. bei 99% beim Installationsvorgang. :facepalm:

Da steht "system nicht ausschalten" aber anders komme ich da auch nicht heraus. Wenn ich das System dann ausschalten (indem ich Stecker ziehe) startet automatisch der Installationsvorgang und höchstwahrscheinlich werde ich wieder bei 99% hängenbleiben.

Leck mich doch Sony! Sony und seine abgefu*kten sche*ß Updates!! :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Wenn das so weiter geht kauf ich keien PS4 mehr. Kann ja nicht sein, dass man jedes verdammte unnötige Update runterladen muss!

Hab mal frei will Zocken dann kommt die Meldung dass ich doch noch runterladen muss und dadurch Zeit verlieren.

Oder auch die Wartungsarbeiten, jedes verdammte ma obwohl wir fast nichts mitbekommen, aber fast jede Woche sie was rumbateln und es garkeine Änderungen bringt.

Die PS4 ist für mich tot. Hab keine Interesse mehr. Tut mir Leid über die Aufregung, aber ich kann sowas wirklich nicht haben. Zahl ich lieber was für XBOX Live und hab meine Ruhe und muss nicht jeden Dreck update, was ich so oder so nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Update runtergeladen und die PS war am installieren. Beim 1.mal ist es beim Installationsvorgang bei 99% hängengeblieben. 30 min. warten und anschließendes gedrückt halten des On/Off-Knopfs führten zu keinem Ergebnis, so dass ich den Stecker ziehen musste. Dachte zuerst, das es ein einmaliger Fehler ist. Aber jetzt beim 2. Versuch es zu installieren, hänge ich wieder seit 15 min. bei 99% beim Installationsvorgang. :facepalm:

Da steht "system nicht ausschalten" aber anders komme ich da auch nicht heraus. Wenn ich das System dann ausschalten (indem ich Stecker ziehe) startet automatisch der Installationsvorgang und höchstwahrscheinlich werde ich wieder bei 99% hängenbleiben.

Leck mich doch Sony! Sony und seine abgefu*kten sche*ß Updates!! :banghead::banghead:

Und wieder bei 99% hängen geblieben. Super, jetzt bin ich im Teufelskreis :facepalm: Da die PS das Update komplett runtergeladen hatte, startet es bei jedem Neustart sofort automatisch das Update und jedesmal bleib ich bei 99% hängen. Suuuuppppeeerrr!!! :banghead: Ich hab nichts falsches gemacht, ich wollte einfach nur mal chillig ne Runde Fifa spielen und jetzt ist die PS wegen so einem unnötigen abgefu*kten Update im Ar*ch!!

P.S.: Weiß einer zufällig, wie ich es verhindere, das die PS automatisch den Installationsvorgang startet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal zuerst einzeln die Power/Reject Tasten für jeweils 10 Sekunden gedrückt zu halten, tut sich dann immernoch nichts, halte beide für 15 Sekunden gedrückt.

Bringt alles nichts. Wollte ins Notfallmenü (also Power-Knopf gedrückt halten bis es 3x piept. dann loslassen und wieder gedrückt halten bis doppel-piep kommt) aber selbst in das Notfallmenü komm ich nicht mehr rein. Es erscheint dann immer:

"Der vorherige Installationsvorgang wurde abgebrochen. Das System versucht die Installation erneut. Nach Abschluss des Installationsvorgangs startet das System automatisch neu."

Zwischendurch kommt auch mal ne Fehlermeldung (Fehlercode: 8002F04C - hab über google gesucht, finde nix zu diesem fehlercode) und das ich das System neu starten soll und darunter laufen 60 sekunden runter. Nach Ablauf der 60 sekunden, startet das System automatisch neu und ich häng wieder bei 99%.

So wie das aussieht, muss ich wegen so nem schwachsinnigen unnützen Update, die PS morgen zur Reparatur bringen (sprich: Mindestkosten 20€) :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehlercode 8002Fxxx weißt immer auf einen Fehler bei der Aktualisierung des Systems hin. Die letzten 3 Stellen sind wohl Random. Zumindest für Normalsterbliche nicht zu erfahren, was diese bedeuten.

Habe von Fällen gelesen, wo das 99% Problem sich nach 3 Stunden selbst gelöst hat (gab das Problem es also auch schon früher). Also wenn du Zeit hast, kannst du das ja einfach mal eine Weile laufen lassen.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als die PS3 einzuschicken. Wenn etwas im Aktualisierungsvorgang schief läuft, hat man keine Chance da was großatig zu machen. Man kommt nirgends mehr ran. Ist aber auch bei vielen anderen Geräten so. Aktualisierungen sind immer ein sehr kritischer Moment.

Will Sony jetzt nicht in Schutz nehmen, aber haten muss man nun auch nicht. Kann dich da aber auch verstehen. Ich wäre da auch sauer drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir aktuell nicht sagen, da ich sie über die PS3 gezogen habe.

Die PS3 Firmwares sind IMMER 193MB gross, egal ob sie viele neue features mit sich bringen (ja nee, is kla) oder halt wenige bis garkeine (so wie immer), da immer der komplette nand überschrieben wird, statt nur einige parts...

Und aus den verzweifelten Posts hier schliesse ich mal draus dass es sich um ein pflichtupdate handelt -.-

Wenn ich irgendwann mal im winter nach DE zurückkomme(n sollte) dann muss ich mir das ja auch antun, derzeit bleibe ich ja auf der alten version, da meine PS3 kein wlan hat und ich aber hier nur über wlan reinkann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meins ist mit einem Kabel ans Internet angebunden. Hab zwischendurch auch das Kabel entfernt und dann neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.

Habs jetzt auch 4 Std. laufen lassen, aber keine Änderung. Es stand immer noch bei 99%. Da hilft morgen nur noch die Werkstatt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...