Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPod Touchscreen macht sich selbstständig


Migsav

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe einen iPod Touch, und der Touchscreen macht nicht das was ich will, drueck ich beim tippen z.B auf irgendein App, öffnet der ein anderes, oder es wählt einen anderen Musiktitel aus etc.

Aber selbst wenn er ruhig liegt, öffnen sich von alleine Sachen und so, und schreiben mit dem Teil ist auch bereits unmöglich geworden.

Nun, kommt die Frage. Was ist da los? Wieso macht der das? Und kann man das reparieren? Einschicken laut Garantie nicht mehr und auf eigenen Kosten ist das sowieso immer teuer als einen neuen zu kaufen.

Vielleicht weiß jemand was zu tun ist. Danke im vorraus,

Migsav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast mal einen Restore probiert?

Wenn ja >> Kannste den wirklich reparieren lassen oder selber machen.

aber Touch hab ich noch nicht auseinander gebaut.

Hatte nie ein problem mit den Touches.

Findest aber bestimmt auf Youtube was über das ersetzen des Bildschirms.

Da hab ich auch die von dem Classic gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...