Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung von Chian!


Chian23

Recommended Posts

Hallo liebe "Trophies-PS3" gemeinde!



Ich habe mich registriert weil ich mich endlich mal an diskussionen über PS3 trophäen teilnehmen möchte um vll ein bisschen mehr als 2 Platin trophäen zu haben.

Aber ich beteilige mich auch recht gern an allgemeinen diskussionen ;)

Nun zu mir:

Mein Name ist Nunzio, bin 20 Jahre alt (ab Samstag 21) und bin italiener ;)

Meine Hobbys sind: Fußball spielen, Musik Hören , Freunde treffen und ganz dick "Essen" :D

Ich fand den Weg zu diesem Forum als ich bei Google eingegeben hatte: Star Ocean the Last Hope: International Trophäen Leitfaden

Dann kam ich zu diesem Forum und hab mir direkt gedacht: Hier melde ich mich mal jetzt an. ^^

Jetzt zu meiner Ingame Figur :D

Wie ihr oben gelesen habt (?)

Bin ich ein fan Japanischer Rollenspiele und star Ocean ist einer von dennen!

Nachdem ich über 20 Platin Trophys gesammelt habe wollte ich versuchen alle Trophys von Star Ocean zu bekommen , auch wenn das unmöglich sein könnte...

Doch ich habe einen zweiten Genre um etwas richtung zu wechseln...

Ich bin auch fan von Horror spielen wie "Silent Hill"

Mein jetziges spiel an dem ich dran bin ist: Silent Hill 2 HD

Hoffe diese vorstellung reicht um euch ein Bild von mir zu machen.

Wenn ich aber was vergessen haben sollte oder ihr fragen habt, schreibt es einfach in diesem topic ;)

Liebe Grüße

Chian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir als Velbert-Nevigeser ein herzliches Willkommen !!!

Welche Rollenspiele magst Du denn sonst noch so ?

Und auf welcher Position spielst Du denn ?

Gruß und viel Erfolg im Verein :smile:

Ich mag eigl alle JRPG's :D

Alle Tales of, die Final Fantasy reihe, die Star Ocean Serie

Aber des öfteren spiele ich auch Dragon Age oder Skyrim

haun mich aber nicht so um wie jrpg ^^

Aber mein absolutes lieblings RPG bleibt star ocean: the last hope

Finde es einfach unglaublich was man da alles machen muss um platin zu bekommen. ^^

Finde es irgendwie motivierend ^^

Bei position spiele ich Mittelfeld ;)

Komme da bestens klar... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigl alle JRPG's :D

Alle Tales of, die Final Fantasy reihe, die Star Ocean Serie

Aber des öfteren spiele ich auch Dragon Age oder Skyrim

haun mich aber nicht so um wie jrpg ^^

Aber mein absolutes lieblings RPG bleibt star ocean: the last hope

Finde es einfach unglaublich was man da alles machen muss um platin zu bekommen. ^^

Finde es irgendwie motivierend ^^

Bei position spiele ich Mittelfeld ;)

Komme da bestens klar... :D

Hi, mit den Tales of und star ocean´s kenn ich mich net so dolle aus, aber FF, Skyrim und vor allem Dragon Age sind klasse, besonders von DA habe und liebe ich beide Teile (Origins ist aber besser).

Als ehemaliges rechtes Mittelfeld haben wir was gemein, aber heutzutage bin ich froh, wenn ich es ohne Sauerstoffmaske noch aus der Kabine schaffe:opa::laugh4:

Ich sag dann mal bis denne, ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...