Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Starter Packs FUT 13


RnBStyle2011

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub als FUT Gründer habe ich letztes Jahr 2 Goldpacks bekommen (glaub die 7,5K Premium Packs)

und dann halt jeden Tag für das Einloggen im FUT Web App von Mini Gold Packs bis hin zu Geboten oder Coins alles dabei. Meistens aber Gebote :D Kumpels immer schön Minigoldpacks mit seltenen 85+ Leuten oder 2500 Coins (was in der Web App 2 Wochen vor release doch schon ein ganzer Haufen war)

14 Accounts :D oh mann, das ist schon was krank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey du,

WO kann man sich das holen? bzwh wo hast du die 14 Accounts gemacht ? o.0. Und wie funktioniert das dann?

Habe nichts im Web gefunden bezüglich Fifa 13 UT

mfg

Nein funkt nicht mehr

Ich hatte vor 2-3 Monaten ein thread gehabt wo drauf stand

Wer unfair starten will soll sich mehrere acc machen bis zum 26.8 konnte man das machen :D

Kannst den thread suchen bin mir nicht sicher ob's den noch gibt oder gemeldet worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 14 accs is schon recht übertrieben, ich versteh wenn wer sagt, ich hab main acc und 2 weitere und ich nutz es, aber 14?

soll jeder machen wie er meint, aber ab nem gewissen punkt, brauch man danach ja auch noch irgendwas erspielen, wenn man sowieso bereits gefühlte 20kk coins und knappe 12k spieler sich in den bonus packs besorgte.

ich, für mein teil werd 2 accs nutzen.

zum release alles auf den main traden und mit den münzen bronze packs kaufen und nen nettes bronze team aufbauen und dann stück für stück verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Accounts wäre mir einfach viel zu viel Arbeit, aber ist natürlich gut, dass EA da schon ein Auge auf die IP wirft und wenn Du Dich da zig mal mit anderen Accounts von einer IP einloggst, dann werden die dich schon sperren. (FUT Webapp)

Sehr lustig war natürlich, als die ganzen Packglitcher Accounts gesperrt wurden :D selten so gelacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 Accounts wäre mir einfach viel zu viel Arbeit, aber ist natürlich gut, dass EA da schon ein Auge auf die IP wirft und wenn Du Dich da zig mal mit anderen Accounts von einer IP einloggst, dann werden die dich schon sperren. (FUT Webapp)

Sehr lustig war natürlich, als die ganzen Packglitcher Accounts gesperrt wurden :D selten so gelacht :xd::'>

Was laberst du?! Habe das schonmal gemacht und wenn es ein Auge auf der IP

Adresse haben dann wurden diese Leuten mit 400coins Trick machen auch schon gesperrt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eig lächerlich so viees acc zu machen ich habe 2 accs einen haupt accfür freunde uns so wo ich abund an Fut gespielt habe und einen mit den ich mit anderen spiele (abbonenten oder so ) das reicht auch schon und wenn ich die packs haben will oder generell irgend ein packs kaufe ich mir die einfach oder erspiele mir die coins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eig lächerlich so viees acc zu machen ich habe 2 accs einen haupt accfür freunde uns so wo ich abund an Fut gespielt habe und einen mit den ich mit anderen spiele (abbonenten oder so ) das reicht auch schon und wenn ich die packs haben will oder generell irgend ein packs kaufe ich mir die einfach oder erspiele mir die coins :D

Du bist doch nur dagegen weil du's verpasst hast ;) würdest du einen Pack gratis annehmen?Bei mir sinds 2 ACC von Geschwistern und ältere ACC wo ich die ps3 wechseln musste dann habe ich einige dazu getan und es sind so etwa 14 ACC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll keine kritik sein sondern ne ernste frage:

Wieso machst du es?

der coins zuliebe?

weil du hoffst das bei sovielen packs irgendwer wertvolles dabei is?

weil du nur fix die UT Trophs willst um dann es zu beenden?

ich steh auch nicht sooooooooo auf UT, erspiele die trophies und dann spiel ich den modus über wochen oder gar monate nicht mehr.

mag sein das ich - zwecks alter - zu deutsch bin, wenn ich soviel geld für nen spiel aufn tisch lege dann will ich auch alles selbst erkämpfen/erspielen und nicht per cheat/glitch/trick nach wenigen tagen erbeutet haben.

wobei ich sagen muss, das ich erstaunlicherweise feststellen musste das es gewisse gruppen gibt die dort nen richtiges system haben wie sie schnell millionen an coins "erspielt" haben, um ne weltauswahl sich zusammen zukaufen um dann damit die gegner abzuziehen.

aber die legen auch wenig wert drauf das es ein faires spiel wird, mehr is ihr interesse irgendwie zu gewinnen. im idealfall weil der gegner nicht nur ein unterlegendes team bespielt sondern ne richtige rumpeltruppe hat und sie dann sogar nach 2:0/3:0 den ball nur noch rumschieben.

also bitte erklär mir den sinn. vllt is es ja verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich gehört habe werden auch die 14 Accounts nicht wirklich was bringen, da die Belohnungen mit "Starter Packs" alle Aktivitätsgebunden sein werden. Sprich haste mit den Accounts keine Spiele gemacht, bekommst Du Dein Starterpack wie jeder andere auch und das ist ein großes Bronzepack! (also bringt es Dir gar nix)

Die Goldpacks (2 Stück gab es letztes Jahr) gibt es wohl nur für Spieler, die aktiv gespielt haben (also sollte ich mit 600 UT Spielen und >500 gekauften Packs auch welche bekommen)

Einen Vorteil gibt es dann bei den Tagesgeschenken, wo es Coins und Mini Packs gibt (4 Spieler) - da kann man dann wohl schon 14 mal abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bringen die was willst du das ich meine Accounts lösche?ich hab das schon mal gemacht.

Undzwar so

Benutzer erstellen

PSN anmelden usw

Email eingeben

Auf UT gehen

Bla bla bla hinschreiben und alle Spieler abstoßen :D und damit ein Bronze Pack kaufen und das wars.

Willst du mich jz überreden ?Und auserdem bin ich nicht so unfair ich zocke es EA ab und nicht andere Leute die alles erspielen und dann andere leute mit nen Price jumping auf denen stürzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...