Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern - bewegliches Ziel (mit Soldat auf Postkutsche landen)


cmccloud

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu im Forum. Bisher war mir diese Forum in diversen Spielen schon sehr hilfreich. Jetzt habe ich bei Toy Story 3 ein riesiges Problem. Ich habe sämtliche Trophäen bereits (außer die Goldsterntrophy und die Platin) und mir fehlt nur noch der Goldstern bewegliches Ziel. Das Problem ist allerdings, dass ich bereits alles gekauft habe und dementsprechend die Postkutsche nicht mehr vorbeifährt. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Toy zu löschen und es erneut zu kaufen? Oder kommt die Kutsche trotzdem noch einmal vorbei? Ich bin schon zu häufig an dem Spiel verzweifelt und möchte jetzt ungern hören, dass ich alles nochmal machen muss :banghead:

Über eure Hilfe würd ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es ähnlich ich hatte beinahe alles gekauft und sie ist nur noch sehr selten gefahren aber das ist kein Grund das Spiel neu anfangen zu müssen :)

Wenn du eine Weile lang in Woodys Roundup (oder so ähnlich) rumhängst kommt irgendwann die Meldung von dem Schwein, dass die Postkutsche schon ziemlich spät dran ist, da Banditen diese eingekesselt haben. Sprich die Postkutsche bleibt sogar stehen. Dann einfach zu dem einen Ausgangspunkt für die Fallschirmspringer gehen und auf der Postkutsche landen :)

Also wohl oder übel einfach eine Weile warten bis diese Meldung kommt.

Die Meldung ist wie die Meldungen, dass Zurgs Roboter eingefallen sind oder Räuber die Bank ausrauben oder die Fee angreifen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Roundup heute nochmal 2 Stunden gespielt. Die Postkutsche ist nicht mehr gekommen. Nur die Bank wurde ständig ausgeraubt. Bin nun zu folgendem Schluss gekommen:

1. Wie kann man nur so eine Scheiße entwickeln. :mad1:

2. Ich habe in Woodys Roundup einen neuen Spielstand geladen und mache alles nochmal von vorn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...