Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helft mir online


Bluebaracuda

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ich darf das hier so posten!

Also ich spiele jeden Tag online um endlich Rang A zu erreichen...und ich bin es leid, dass der Gegner immer kurz vor Sieg das kabel zieht :banghead:

Heute schon 2 Stunden gespielt ohne nur einen Erfahrungspunkt zu bekommen! Das geht schon seit Wochen so....gefühlt habe ich jetzt 10000h gespielt :mad1:

Ich frage und bitte euch, wenn jemand Lust und Zeit hat mich zu adden ( Bluebaracuda ), mit mir privat zu spielen ( privater Raum ). Immer im Wechsel gewinnen oder so, damit beide was davon haben. Bin gerade Rang C1.

Bitte melden wenn ihr Lust habt, wäre heute ab 16 Uhr online.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...