Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands (Japan Version)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte Hilfe bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophy. Crawmerax und die Beutewicht Trophy kann ich noch nicht zwecks mangelndem Spielfortschritt spielen. Wer Lust hat zu zocken, oder mir zumindest bei der Trophy hilft kann mich bitte adden.
ID.:KagawaDuMaroq
danke schonmal im vorraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 22:03 schrieb sk23:

Bräuchte Hilfe bei der "And They'll Tell Two Friends" Trophy. Crawmerax und die Beutewicht Trophy kann ich noch nicht zwecks mangelndem Spielfortschritt spielen. Wer Lust hat zu zocken, oder mir zumindest bei der Trophy hilft kann mich bitte adden.
ID.:KagawaDuMaroq
danke schonmal im vorraus:)

 

Ist das noch aktuell mit der And They‘ll Tell Two Friends Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.9.2012 um 21:48 schrieb Merlin-87:

 

Bräuchte die Tage mal jemanden, mit dem ich die eine Trophäe machen kann, die jemand haben muss, damit man sie erhält.



PS: Man was für ein Satz. :xd::'>
 

 

 

Hi Merlin, sorry off-Topic. Kannst du auch löschen falls die Information für dich nicht relevant ist.

 

Wolf among us guide (den du verfasst, danke)  den ich gerade spiele Episode 3 Kapitel 4 mit Kreis den Baum nicht verbrennen.

 

Im Guide steht ein Viereck als Symbol.

 

LG MARIUS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

 

jemand hier der die JP Version noch spielt oder helfen kann?

 

Es muss nicht jetzt gleich sein, aber ich wollte schon mal anfragen. Beginnen wollte ich selber erst im November damit. Anderfalls habe ich im Dezember 4 Wochen Zeit, da ich dann Urlaub habe.

 

Also wenn sich jemand findet der helfen kann, bzw. es selber noch spielen möchte, bitte PN an mich oder direkt im PSN BrZrKr88

 

Als Gegenleistung kann ich bei allen anderen teilen, sei es PS3/PS4/PS5 helfen.

 

Gruß

Bearbeitet von BrZrKr88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...