Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands (Japan Version)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind ja doch noch welche ^^ bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig und habe auch schon alle Koop-trophäen..

Mache mich jetzt an die DLCs im 2ten Durchgang (lvl51 Commando) Bei Dr. Ned fehlt mir nur noch Braaains!

Habe auch schon paar mal General Knoxx Waffenkammer besucht und ordentlich Waffen auf Lager.. (auch ein paar durch sehr hilfsbereite Japaner)^^

Wer hilfe braucht oder helfen will, addet mich bitte :)

JuMpiE_MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe gerade eben bekommen. Ich hin heute und Morgen den ganzen Tag im Koop Modus, ihr könnt also gerne beitreten. Ich spiele den 2. Durchlauf und bin erst Level 47. Mein Ziel dieses Wochenende ist es, Crawermax zu töten. Könnte dabei Hilfe gebrauchen, da ich weder die One Shot Waffe noch den unlimited Shield habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch Craw besiegen muss und die Trophäe für Gear benötigt, soll er in der nächsten Stunde einsteigen. Ich habe ein Spiel gehostet und bearbeite gerade Craw. Ich warte dann mit dem finalen Schuss. Nicht in die Arena raufkommen, ich sehe wenn wer hinzukommt.

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 15:30

Es kam leider jemand dazu und das Ding ist nun down. Ich bin also fertig und raus hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit den DLC ich hab die GOTY Versionen muss ich trotzdem noch die DLC aus dem Store laden oder reicht es das vom Spiel aus im Menü zu tun wenn das geht? Weil ich habe keinen japanischen Account und hab kp wie das geht

Ist alles drauf und du musst auch nichts downloaden. Einfach ganz normal spielen, die DLC Gebiete erreichst du im Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...