Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Irgendwelche Tipps zur Latenzeinstellung?


Recommended Posts

Moin, moin.

Ich muss mal nerven und habe auch nicht soooo viel Hoffnung das mir vllt irgendjemand hier weiter helfen kann :(

Also, ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt neulich den "alten" 3D Fernesehr meines Vaters bekommen und habe nun arge Schwierigkeiten die Latenz zu fixen.

Ich bin einfach nur am Ende und total angepisst weil echt gar nix mehr läuft :(

Nach RB was mich jetzt sowieso an eine ordentlich Latenz gewöhnt hat ist es einfach nicht mehr möglich mit einer derart miesen Latenz noch was zu reißen, daher meine Frage:

Kann ich irgenwo finden was ich einstellen muss, oder wie stellt man in GH die Latenz ordentlich ein? Früher hatte ich nie solche Probleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte schon ich währe der einzige mit solchen Wahnvorstellung :D ich bin auch seit Tagen am einstellen. Komme aber zu keinem befriedigenden Ergebnis :(

Wenn man sich einmal an GH gewöhnt hat ist es Kacke in RB rein zu kommen, und umgekehrt genauso, aber wie ich finde noch wesentlich schwerer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...