Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Trophäe "Wertanlage"


philipph1997

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Wie die meißten von euch ja wissen, kommt am 27.9.2012 Fifa 13 raus. Ich brauche bei Fifa 12 aber nur noch die Trophäe "Wertanlage" (Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team).

Mein aktueller Vereinswert beträgt jedoch nur 27.8000.000.

Könnte einer von euch mir darum bei der Tropähe helfen, indem er mir gute Goldspieler leiht?

Ich würde mich riesig freuen, wenn dies klappen würde, da es dann das erste Spiel wäre, dass ich auf Platin hätte :smile::smile:

Als Gegenleistung könnte ich euch ja bei anderen Trophäen behilflich sein ;)

Viele Grüße

philipph1997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...