Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zen Pinball 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Hier kann man sich über alle DLC's zum zweiten Teil unterhalten. Welche Da wären:

  • Marvel Pinball Avengers Chronicles Tisch
  • Marvel Pinball Original Pack Tisch
  • Marvel Pinball Vengeance & Virtue Tisch
  • Zen Pinball Classics Tisch
  • Zen Pinball Originals #1 Tisch
  • Zen Pinball Originals #2 Tisch
  • Plants VS. Zombies Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel ist gratis?

aber einige Gratis-Tische geben doch die Trophies vom "Hauptspiel" ich hab nur das "Pflanzen gegen Zombies" gekauft, aber auch bei den gratis Tischen Trophies bekommen :smile:

nur das marvel original pack is gratis die anderen marvel packs kosten asche ;)

Edit: mir fällt grad ein: das pack is glaub nur gratis wenn man auch marvel pinball schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Zen Pinball 1 nie gekauft, nur irgendwann mal Marvel Pinball runtergeladen. Dazu gibts 4 Tische gratis (Spider-Man, Wolverine, Iron Man und Blade), und die kann man dann auch für Zen Pinball 2 runterladen.

Also scheinen Trophies möglich ohne auch nur einen cent auszugeben, da Marvel Pinball auch gratis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zen Pinball 1 nie gekauft, nur irgendwann mal Marvel Pinball runtergeladen. Dazu gibts 4 Tische gratis (Spider-Man, Wolverine, Iron Man und Blade), und die kann man dann auch für Zen Pinball 2 runterladen.

Also scheinen Trophies möglich ohne auch nur einen cent auszugeben, da Marvel Pinball auch gratis ist.

oh wusste gar nich das marvel pinball inzwischen umsonst is :emot-raise:

naja jedenfalls was mir noch aufgefallen ist:

für Marvel Pinball ist der Captain America tisch umsonst und bei ZP2 kostet der 2,49€

man sollte sich den also lieber gratis für Marvel Pinball holen und sich den dann importieren

wollte das nur kurz loswerden ich habe nämlich den fehler gemacht und dafür bezahlt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist quatsch was ihr da schreibt...

Sowohl die ZP als auch die ZP2 Tische kosten Geld.

Ein Trick ist es für 7,99 € Marvel PB zu kaufen anstatt Marvel PB2 für 9,99 €. Da spart man Geld und bekommt, wenn man beide Spiele spielt, die Trophies doppelt.

"Gratis" ist ein Tisch nur wenn du ihn irgendwann schonmal gekauft hast. (Import etc...)

Cap Am kostet für ZP 1,99 € und für ZP2 2,49 €. (Ich glaube PS+ greift da im Mom nirgends)

Ich hänge wegen dieses bekloppten Spiels schonwieder seit Tagen im Store und vor der Konsole xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das ist quatsch was ihr da schreibt...

Sowohl die ZP als auch die ZP2 Tische kosten Geld.

Ein Trick ist es für 7,99 € Marvel PB zu kaufen anstatt Marvel PB2 für 9,99 €. Da spart man Geld und bekommt, wenn man beide Spiele spielt, die Trophies doppelt.

"Gratis" ist ein Tisch nur wenn du ihn irgendwann schonmal gekauft hast. (Import etc...)

Cap Am kostet für ZP 1,99 € und für ZP2 2,49 €. (Ich glaube PS+ greift da im Mom nirgends)

Ich hänge wegen dieses bekloppten Spiels schonwieder seit Tagen im Store und vor der Konsole xD

Marvel Pinball 2 gibts doch gar nich

also ich hab als besitzer von ZP1 und von Marvel Pinball die jeweils in den spielen vorhandenen originaltische umsonst für ZP2 bekommen

das is kein quatsch sondern das is so

ich nehme mal an du meinst mit MP2 nur ZP2 :J:

ich hab den cap america tisch jedenfalls umsonst für Marvel Pinball im store runtergeladen

ob die Marvel tische die man über ZP2 kauft einfach dann nur als umsonst im store angezeigt werden kann ich nich sagen weil ich vorher nicht in den store geschaut habe

PS: das ZP1 und die DLC-tische davon nich mehr im store sind macht diese ganze sache nur komplizierter hätten die zen studios ruhig drinbehalten können :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn nun Geld sparen, indem man Tische in Zen pinball 1 kauft und diese dann in Zen pinball 2 importiert? Und welche sind das?

man kann die ZP1 dlc-tische nicht mehr im store kaufen

wenn du die tische nicht schon gekauft hast sind die dlc-trophäen für ZP1 nich mehr machbar

kannst die marvel pinball tische aber noch kaufen und dann importieren und so in beiden spielen spielen

damit bist du auf jeden fall auf der sicheren seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Und welche Tische in Marvel pinball sind billiger, bzw umsonst?

also ich hab den captain america tisch umsonst ausm store laden können bei den beiden packs war der preis der gleiche nur wie gesagt kann ich nich garantieren das die tische wenn man sie in ZP2 kauft auch in MP laufen

umgekehrt funktionierts aber auf jeden fall dank importfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Beliskner:

Mit Marvel PB 2 meine ich die 9,99 € Version für ZP2... Das es kein MP2 gibt is mir scho klar :-P

Und wenn du sie vorher schon besessen hast, dann ist es klar dass sie kostenlos sind.

Du schreibst aber dass sie kostenlos im Store sind und irritierst damit Leute die das Spiel nie besessen haben...

Die Aussage "Im Store kostenlos" ist falsch...

Eine Frechheit wenn man sich die Preise anguckt...

Marvel Pinball 7,99 € ... für ZP2 9,99 €

Vengeance and Virtue 7,99 € ... für ZP2 9,99 €

Avengers Chronicles 9,99 € ... für ZP2 9,99 € (WOW!!!)

Captain America Tisch 1,99 € ... für ZP2 2,49 €

Im US Store habe ich ZP1 aber letztens noch gesehen, es kann aber sein dass das entfernt wurde mit publish von ZP2...

Ne Frage am Rande... gibts hier irgendwo einen Thread um die PSN Abzocken bekannt zu machen?

Ich hab mich bei Fallout NV schon aufgeregt als ich gesehen habe dass alle DLC im Bundle für 50 € angeboten wurden. Wenn man sich die 5 DLC aber einzeln kauft, dann bezahlt man nur 45 €...

Ganz nach dem Motto "Buy 1 - Pay 1 ... Buy 5 - Pay 6"

Wenn du dir Marvel PB für ZP2 kaufst, wird ein "rückwärts-import" nicht möglich sein ;-)

(Marvel Pinball ist ein eigenständiges Programm und MP für ZP2 nur ein DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beliskner:

Mit Marvel PB 2 meine ich die 9,99 € Version für ZP2... Das es kein MP2 gibt is mir scho klar :-P

Und wenn du sie vorher schon besessen hast, dann ist es klar dass sie kostenlos sind.

Du schreibst aber dass sie kostenlos im Store sind und irritierst damit Leute die das Spiel nie besessen haben...

Die Aussage "Im Store kostenlos" ist falsch...

Eine Frechheit wenn man sich die Preise anguckt...

Marvel Pinball 7,99 € ... für ZP2 9,99 €

Vengeance and Virtue 7,99 € ... für ZP2 9,99 €

Avengers Chronicles 9,99 € ... für ZP2 9,99 € (WOW!!!)

Captain America Tisch 1,99 € ... für ZP2 2,49 €

Im US Store habe ich ZP1 aber letztens noch gesehen, es kann aber sein dass das entfernt wurde mit publish von ZP2...

Ne Frage am Rande... gibts hier irgendwo einen Thread um die PSN Abzocken bekannt zu machen?

Ich hab mich bei Fallout NV schon aufgeregt als ich gesehen habe dass alle DLC im Bundle für 50 € angeboten wurden. Wenn man sich die 5 DLC aber einzeln kauft, dann bezahlt man nur 45 €...

Ganz nach dem Motto "Buy 1 - Pay 1 ... Buy 5 - Pay 6"

Wenn du dir Marvel PB für ZP2 kaufst, wird ein "rückwärts-import" nicht möglich sein ;-)

(Marvel Pinball ist ein eigenständiges Programm und MP für ZP2 nur ein DLC)

hatte mich in meinem zweiten post schon relativiert indem ich gesagt habe das ich glaube das sie nur für MP besitzer umsonst sind

wenn sie nich umsonst sind sieht das der user ja aber bevor er es kauft is also alles halb so wild :smile:

das spiel Marvel Pinball ist aber ohnehin umsonst im store (keine ahnung obs nur bei mir is oder bei einigen) also kann man sich einfach das spiel ziehen und bekommt die tische umsonst ;)

ZP1 wurde aus allen stores entfernt und wird wohl auch nicht zurück kommen

wenn ein bundle mehr kostet als die einzelnen produkte zusammen is das keine abzocke die stehen schließlich genau daneben und wer nicht einzeln drauf guckt hat halt sag ich mal pech gehabt

früher gabs bei uns auch ein dönerladen da hat der döner 2,50€ gekostet und ne pommes 1,50€

döner + pommes hat allerdings 4,50€ gekostet also hat man einfach seperat bestellt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...