Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games vor Release Datum bekommen


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kaufe auch nur noch selten und wirklich nur noch Toptitel am bezw. vor dem Releasetag.

Heute gehe ich lieber auf Schnäppchenjagd.

Bei uns in Lux gibt es aber einen kleinen Laden, der Spiele gerne mal vor dem Release unter der Ladentheke verkauft. Killzone 3 hatte ich eine Woche vor Release. Es waren nur ca 20 Leute online im MP, viel Spaß hat das nicht gerade gemacht. Aber zum Glück wurden es täglich mehr :)

Mein letztes Spiel was ich neu gekauft habe war Battlefield 3, wirklich gelohnt hat sich das für mich allerdings nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Belian

Deutschland. ;)

Der Ablauf bei gameware.at ist eigentlich immer derselbe. Spiele die auf Lager sind, und VOR 11:30Uhr bestellt wurden, liegen im Regelfall am nächsten Tag in meinem Briefkasten.

Bei Neureleases verhält es sich ähnlich. Sobald gameware vom Grosshändler beliefert wurde, fangen sie sofort das verpacken für die Vorbesteller an. Was bis 12Uhr Mittags verpackt wurde, geht sofort raus, der Rest geht am nächsten Tag raus.

Der Rest liegt dann nur noch an DHL, wann du die Sendung in den Händen hälst. Da kanns dann auch mal zu Stilblüten kommen. Gameware hatte mal eine Sendung für mich um 11:37Uhr aufgegeben laut Sendungsverfolgung, und die ist dann von DHL erst 30 Stunden später weiterbearbeitet worden, und kam somit erst 2 Tage später als nötig bei mir an. Das kann dir aber bei jedem Versender passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe meine Spiele direkt beim Großhandel und somit erhalte ich mein Spiel vor Release

bei Gross Electronic Games erhalte ich die Spiele zwischen 4-5 Tage vor Streetday

http://www.gross-electronic.de/

Gross Electronic Games hat auch UNCUT Games, diese werden aber erst nach dem Login sichtbar.

Das gute ist dort gibt es keinen Mindestbestellwert und somit kann ich meine 2-3 Spiele so kaufen.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laden (z.B. Media Markt oder Saturn) hab ich noch nie ein Spiel früher bekommen - auch wenn sie es schon im Lager hatten. Wenn ich allerdings bei Amazon vorbestelle, dann bekomm ich es immer einen Tag vor offziellem Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...