Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plus Verlängerung vergessen


hot-undertaker-m

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal aus den offiziellen FAQ von Sony (letzte Frage bzw. Antwort):

Kann ich erneut auf meine PlayStation Plus-Spiele zugreifen, wenn ich mein Abonnement verlängere, nachdem es abgelaufen ist?

Ja, nach Verlängerung deines Abonnements erhältst du wieder Zugriff auf deine PlayStation Plus-Spiele. Wir empfehlen jedoch, die Vorteile der automatischen Verlängerung zu nutzen, damit dir nichts entgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dank der Wartungsarbeiten und meiner Vergessenheit (hätte es ja schon vorher verlängern lassen können) wohl auch ein Problem...denn mein PSN+ läuft morgen ab, glaube gegen Abend so. Aber die genau Uhrzeit spielt ja glaubig keine Rolle von daher wird es dann morgen früh wohl schon abgelaufen sein. Na ja jedenfalls habe ich nicht sonderlich viele PSN+ Spiele auf der Festplatte. Allerdings sind alle möglichen PSN+ Games, DLCs usw..auf meiner Downloadliste. Sollte doch auch ausreichend sein, um alles wieder nutzen zu können oder? So genau kann ich es aus dem FAQ nicht entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...