Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterpfeil


DoNkEyShOt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine "Geisterpfeile" im Spiel, jedenfalls nicht im regulären Spiel, folglich gibt es auch kein Buch um solche Pfeile zu beschwören.

Vielleicht meinst Du "Beschworener Bogen" damit beschwört man einen Bogen bei dem Pfeile gleich mit inklusiv sind. Das Buch kannst du mit entsprechend hohem Level bei fast jedem Hofmagier mit ein wenig Glück kaufen oder aber mit ziemlicher Sicherheit bei Phinis Gestor in der Magierakademie. Er ist für Beschwörungen zuständig und befindet sich meist in der Halle der Bekräftigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal ein bisschen im Skyrim Wikia schlau gemacht:

Geisterpfeil ist ein Beschwörungszauber der nie im regulären Spiel eingeführt wurde. Man konnte ihn nur über ein Buch lernen, welches in dem Raum mit allen Sachen aus Skyrim ist (PC Konsolenbefehl benötigt). D.h. Er war nie wirklich für veröffentlichte Version gedacht und ist auf der PS3 o. Xbox nicht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...