Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 startet nicht.


philicevic

Recommended Posts

Ich habe lange im Internet nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden, also mein Problem:

Als ich mal wieder FIFA spielen wollte, hatte ich sofort, nachdem ich das Spiel im XMB-Menü ausgewählt habe Blackscreen, Home-Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe versucht die PS3 zurückzusetzten, so kam ich bis in den ersten FIFA-Ladebildschirm. Da freezte das Spiel, wenn ich nun mithilfe der Home-Taste das Spiel beendete, startete die PS3 komplett neu.

Ich habe dann die Speicherdatei gelöscht, um das Spiel neu zu installieren, wenn ich nun FIFA starte, passiert folgendes:

Etwa 30 Sekunden lang habe ich Blackscreen, dann lande ich wieder im XMB-Menü, und werde neu bei PSN angemeldet.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bitte um Hilfe!

mfg philicevic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...