Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein gemütliches "Hallo" Community aus der Alpenrepublik


Divero23

Recommended Posts

Tach zusammen wie das in diesem Bereich des Forums glaube ich normal ist stellt man sich hier vor weil man neu ist. Dann tue ich das mal...

Aaalso... ich bin Divero23(oder in der nicht PS3 Welt Bieri genannt) komme aus dem kleinen Land das mit Käse, Schokolade und Uhren sein Geld verdient und sich Schweiz nennt. Bin ein begeisterter Fan von Arsenal London, FC Barcelona, Pittsurgh Penguins, Boston Bruins und dem SC Bern(nicht in der Reihenfolge). Spielen tue ich eigentlich jegliche Action Genres(Ego-Shoter, Action-Adventure, Beat'em up etc.) und Sport (also FIFA und NHL).

Wenn ich ehrlich bin sagt mir das Trophäen jagen nicht viel, ist mir zu mühsam aber wenn ich eine Trophäe im vorbei gehen abholen kann sage ich natürlich nicht nein.

So das wär ich...bei Fragen einfach schreiben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...