Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kammerjäger Trophy


Final92

Recommended Posts

Hi wenn man das Lufttempel DLC hat muss man doch nach der Sturminsel noch weitere Gargoyls finden und töten für die Kammerjägertrophy jetzt wollte ich wissen wo die Gargoyls genau sind ich habe keine Lust jetzt alle Inseln noch mal abzusuchen wo die sich verstecken. Gibt es dafür eine Karte oder sowas?

Ich hab zwar das Lösungsbuch aus Stahlbarts Schatz aber das ist keine Hilfe da es dort keine Infos zu den DLCs gibt obwohl diese auch im Paket enthalten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wenn man das Lufttempel DLC hat muss man doch nach der Sturminsel noch weitere Gargoyls finden und töten für die Kammerjägertrophy jetzt wollte ich wissen wo die Gargoyls genau sind ich habe keine Lust jetzt alle Inseln noch mal abzusuchen wo die sich verstecken. Gibt es dafür eine Karte oder sowas?

Ich hab zwar das Lösungsbuch aus Stahlbarts Schatz aber das ist keine Hilfe da es dort keine Infos zu den DLCs gibt obwohl diese auch im Paket enthalten waren.

Du musst mit Eldric sprechen! Der sagt dir dann,

dass du alle bekannten Inseln anfahren musst, damit er überprüfen kann, ob dort die Gargoyle-Bedrohung auch besteht oder nicht. Dann quasi alle Inseln anfahren und an Bord mit Eldric wieder sprechen. Er sagt dann, ob auf der jeweiligen Inseln Gargoylen sind oder nicht. Wenn ja, dann im Questlog die entsprechende Quest markieren und auf der Seekarte nachschauen wo die alle sind. Es gilt insgesamt 6 Inseln anzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...