Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Spieleverfilmung?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich dir an. Silent Hill, keine Frage. Hochwertig produziert, Bombenatmosphäre - bin schon sehr auf Teil 2 gespannt. Zum Glück ist Sean Bean wieder mit dabei.

Die Resident Evil-Reihe finde ich dämlich (Oha, gleich krieg ich Ärger von Einigen hier :biggrin5: ) und Prince Of Persia ist langweiliger Hochglanzschrott mit Jake Gyllenhaal in seiner schlechtesten Rolle (der ist nämlich ansonsten Spitze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dir an. Silent Hill, keine Frage. Hochwertig produziert, Bombenatmosphäre - bin schon sehr auf Teil 2 gespannt. Zum Glück ist Sean Bean wieder mit dabei.

Die Resident Evil-Reihe finde ich dämlich (Oha, gleich krieg ich Ärger von Einigen hier :biggrin5: ) und Prince Of Persia ist langweiliger Hochglanzschrott mit Tobey Maguire in seiner schlechtesten Rolle (der ist nämlich ansonsten Spitze).

Bei resident evil fand ich den ersten teil noch gut der 2te ging auch noch aber dann gings steil bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der 1. Mortal Kombat natürlich. Absoluter Kult, wobei ich aber glaube, dass man den im Kino oder zum VHS Release geguckt haben muss. Heute wirkt der leider ziemlich billig.

Mario Bros fand ich sogar auch sehr unterhaltsam.

Von Resident Evil hab ich keinen Teil gesehen. Mag die Jovovich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 1. Mortal Kombat natürlich. Absoluter Kult, wobei ich aber glaube, dass man den im Kino oder zum VHS Release geguckt haben muss. Heute wirkt der leider ziemlich billig.

Ist für mich auch die kultigste Videospielverfilmung. Wirkt natürlich nicht mehr so spektakulär wie vor rund 15 Jahren, aber der Film hat eine Super Besetzung, allen voran das Ekelpaket Kano :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...