Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Spieleverfilmung?


Venom-82

Recommended Posts

Die Resident Evil Filme fand ich ganz gut.....wenn ich sie einfach als Zombiefilme sehe. Als RE Verfilmung war nur der erste annehmbar.

Die sollten das ganze unter dem Titel "Biohazard" neu starten und dann ordentlich verfilmen. Und dann will ich auch endlich ein paar Hunter.

Aber bisher geht nichts über Silent Hill. Athmoshärisch war wohl bisher noch kein Film an der Videospiel Vorlage.

Die PoP Verfilmung hat mir auch ganz gut gefallen.

Ansonsten? Doom war in Ordnung. Hätte aber gern noch ein paar unterschiedliche Kreaturen haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar batman

Bin aber ziemlich auf den Metal gear solid Film gespannt

Und hoffe dass Kurt Russel snake spielt

Kder sieht dem ja haargenau änlich und vor allem hieß er ja in dem Film die klapperschlange snake pliskeen und in mgs2 nannte sich snake ja auch zu Beginn pliskeen

Batman ist ein Comic, daher keine Spieleverfilmung.

Und es ist allgemein bekannt das Kojima den Charakter nach Kurt Russels Snake geformt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman ist ein Comic, daher keine Spieleverfilmung.

Und es ist allgemein bekannt das Kojima den Charakter nach Kurt Russels Snake geformt hat.

Naja es gibt ja Batman Begins und Dark Night (+ Rises), die sind ja kein Comic ;)

Also ich fand den Prince of Persia-Film richtig gut, besser als das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt ja Batman Begins und Dark Night (+ Rises), die sind ja kein Comic ;)

Ja, es gab davor auch schon die Burton Batmans (von den Schuhmacher Filmen reden wir mal gar nicht) und die alte Adam West Serie. Sie alle Stammen aber von der Comicfigur (sie war zuerst da) ab. Damit sind die Spiele Comicversoftungen, und keine Spieleverfilmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...