Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Steine


Der_Typ

Recommended Posts

Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Das Bonuslevel ist deins".

Obwohl ich die 200 Steine und auch alles andere (incl. " Du bist der Beste) erspielt habe will die Trophäe nicht kommen. Kennt das Prob jemand oder hat nen Tipp für mich, ich mag nicht nochmal alles für die Platin machen müssen, das war echt viel :banghead:

Danke schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich mich dazu durchgerungen habe den ganzen Kram ein 2tes Mal zu erledigen die Ernüchterung: Wieder keine Trphäe für die goldenen Steine, immernoch kein Platin.....

Das ist mit Abstand das besch..... was mir beim Zocken passiert ist. *aggro off*

Falls jemand nen Tipp oder eine Idee (Support?) hat, immer her damit.

Hat das noch jemand erlebt evtl?

Thx so far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die letzte Alternative. Hatte erstmal nur einen neuen Speicherstand gemacht und dann wieder auf 100% hochgespielt. Zum erneuten Durchzocken fehlt mir allerdings im Moment die Motivation :/

Aber danke für den Tipp, wenn ich mich aufgerafft habe werd ich hier das Resultat nach Neuinstallation posten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...