Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Merkürdige Angewohnheiten? ^-^


UmyEvil

Recommended Posts

Halli - Hallo Liebes - Forum,

Ich dachte mir es wäre mal ganz lustig zu erfahren was wir untereinander so für komische/merkwürdige Angewohnheiten haben, am besten schreibt noch was dazu.

Ich mach mal den Anfang:

Eines meiner komischen Angewohnheiten ist, das wenn ich ein Buch lese und ein Wort "falsch" ausspreche, lese ich die Seite neu, immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder, manchmal ist das echt nervig vorallem wenn in einem Buch sehr viele russische Wörter kommen (Metro 2033 argH!) ~.~.

Meine zweite komische Angewohnheit wäre: Das ich Suppen ungern in Tellern esse, weil ne Suppe in einem Teller essen ist wäh? wer machtn sowas?
:/
pfui Teufel. Daher fülle ich die Suppe in ne Tasse und schlürfe es dann ^-^,

Suppen in Tassen ist die Zukunft...
:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...