Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

starkes Set zu verschenken


TFV205

Recommended Posts

ALSO das Set ist weg...wendet euch an ihn, wenn ihr es als nächste braucht ;-) vllt hat er es ja dann noch ^^

Hey Leute, habe vorhin meine Platin bekommen und habe daher keine Verwendung mehr für mein Set, und warum wegwerfen (habe das Spiel nur geliehen), wenn es jemand brauchen kann?

wollte das Spiel morgen Mittag abgeben...also wer zuerst schreibt bekommt es, würde mich freuen wenn ihrs dann auch weitergebt wenn ihr keine Verwendung mehr habt.

Ich habe mit dem Set ohne Tränke und ohne jemals unter 50 % Gesundheit zu fallen die Feuerprobe geschafft (apokalyptisch)

Nun zum Set:

Sense:

Lvl 28

212 - 246 Schaden

28 % Crit-Chance

35 % Crit-Schaden

67 Kraft

61 Gesundheit pro Crit-Treffer

Zweitwaffen: (nie verwendet)

Lvl 30

713 - 821 Schaden

106 Kraft

767 Zorn pro Kill

------------------------------------------

Lvl 27

274 - 306 Schaden

28 Feuerschaden

65 Kraft

63 Magie

350 Gesundheit

Schultern:

Lvl 19

134 Verteidigung

48 Kraft

Gesundheit 110

-------------------------------------------

Lvl 25

208 Verteidigung

7 Crit-Chance

74 Kraft

74 Magie

Rüstung:

Lvl 29

185 Verteidigung

91 Kraft

154 Gesundheit

Handschuhe:

Lvl 25

125 Verteidigung

7 Crit-Chance

44 Kraft

44 Magie

Stiefel:

Lvl 25

125 Verteidigung

7 Crit-Chance

44 Kraft

44 Magie

Talisman:

Lvl 28

29 Crit-Chance

37 Magie

167 Gesundheit

Insgesamt:

Crit-Chance: + 71 %

Crit-Schaden: +71 %

Kraft: 356

Magie: 188

Gesundheit pro Crit-Treffer: 61

Gesundheit: 781

Verteidigung: keine Ahnung, genug!

es ist im Endeffekt jeder Schlag ein Crit, bei mir warens knapp 2000-3500 Schaden pro Schlag (reicht!)

wer möchte, einfach mal im PSN melden

wenn ich nicht antworte, dann ist mein set verschenkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, ich schicks dir!

der stuff kam zwar an, nur hatte ich beim runterladen direkt nen freeze, playsi neugestartet und nachgesehn, alles weg! ich könnt echt kotzen, warum muss das game genau im online-posteingang freezen verdammt!!!:banghead:

ich hoffe das du den spielstand & das game noch hast! bitte schick mir die pakete nochmal, hoffe das diesmal alles funzt wenn nicht war`s das!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...