Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update bricht ständig ab [ Battlefield ]


T-BoneX2010

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich habe mal mein Battlefield 3 in die Playstation 3 gelegt und nun muss Ich es updaten, doch nun zu meinem Problem welches erst bei diesem Patch auftritt. Ich starte das Update ganz normal jedoch bei ca. 80 % wird der Download beendet und er zeigt einen Fehler an ( vorher war nie etwas bei einem Update und es kommt nur bei BF3 und Bad Company 2 vor ) . Nun frage Ich mich wirklich was das ist und wie Ich ganz normal updaten kann. Es passiert wie gesagt nur bei BF3 und bei Bad Company 2 keine Ahnung warum. Die Updates sind ja auch immer sehr groß ( 1,5 GB ) und Ich wohne auf dem Dorf und habe ne Dorfleitung von nur 200, Ich brauche für 1 mb ca. 1,5 Minuten und da ist es schon scheiße wenn man nach einem halben Tag dann kurz vor seinem Ziel ist und dann ,,scheißt,, das ganze schon wieder ab. Ich möchte endlich wieder online mitmischen bei beiden Spielen und suche deshalb Eure Hilfe. Dann noch eine 2te Frage kann man sich diese Patches nicht irgendwo anders besorgen und aufn Stick ziehen und dann auf der Playstation 3 installieren ? Über eine Antwort mit Ziel würd Ich mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja,bei mir auch dieser Fehlercode, kann mich an 807 erinnern. Aber bei dir ging es bedeutsam schneller wie bei mir xD Du 5 Std Ich 15 Std -.- Was`n das für`n Mist ey -.-

EDIT : Habe gelesen, dass es sich dort um einen Fehler im Router handeln soll, dass einige Ports noch freigeschaltet werden müssen, doch da frage Ich mich warum ? Denn vorher ging auch alles Top und jetzt durch einen Patch nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das auf anhieb so lese würd ich mich erst fragen ob die Festplatte voll ist :) ? Die geringste aller Möglichkeiten aber ein Anfang.

Wäre die Festplatte voll, würde der Download erst gar nicht starten.

Ich musste damals am Router auch einige Ports freigeben, damit BF3 läuft. Nutzt Google und findet die Ports dafür raus. Wie man die im Router freistellt, findet man auch im Internet. Zur Not einfach ein Tutorial für CoD oder so nehmen und die Portnummern anpassen.

Was ich mir noch vorstellen könnte, dass bei eurer langsamen Verbindung für kurze Zeit die Verbindung abbricht, was den Download beendet. Aber spielt ihr überhaupt Online? Falls nicht, könnt ihr den Patch auch einfach auslassen, für den Singleplayer ist dieser nicht notwendig und verbessert wird dort auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele online, da Ich Platte bereits besitzt :D Ich hab echt keine Ahnung wegen den Ports kann da mal jemanden suchen ? :(

z.B. diese Seite für die Ports: http://www.tobias-hartmann.net/2011/10/battlefield-3-ports-fur-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/

freigeben auf der Fritzbox: http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html

Ansonsten einfach deinen Router + port freigabe googlen, da findet sich sicher was. ansonsten hilft Youtube weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...