Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

German KickerZ suchen TW für FIFA 13!


Joker

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein Club sucht für den kommenden FIFA- Teil einen vernünftigen Torwart.

Zu uns:

Unser jetziger Club besteht aus etwa 10 Leuten, wobei aber nicht alle von denen sehr aktiv sind, aber das ist kein Problem, da wir es bevorzugen zu 4. bzw. zu 5. zu spielen.

Momentan stehen wir bei ca. 7000 Punkten und das soll auch das Minimalziel bei FIFA 13 sein. Diesen Punktestand haben wir OHNE TW erreicht, nur um weiter zukommen ist es ja bekannterweise notwendig einen vernünftigen Keeper hinten drin zu haben.

Zu dir:

Du solltest aktiv sein, zuverlässig, freundlich und das allerwichtigste ein guter TW!

Wir können niemanden gebrauchen, der ständig im Spiel afk geht oder auf den keinen Verlass ist (alles schon erlebt).

Bei weiteren Fragen schreibt mir ruhig eine PN oder hier direkt in den Thread.

MfG Joker :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...