Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Ticket [Infos usw.]


TrueEdit

Recommended Posts

Hi Leute mich würde mal interessieren was ihr vom Season Ticket haltet und wer es von euch schon gekauft hat ... habe jetzt in vielen anderen Thread was darüber gelesen und wollte jetzt einfach mal eins wo alles rund um das Season Ticket ist machen :D

Also was ist eigentlich das Season Ticket:

Das ES Sports Season Ticktet eins ein Jahresabbo mit dem hie exklusive vorteile bei EA sports spiele habt wie z.B. das ihr Fifa 13,NHL 13 & NFL 13 5-6 tage früher anzocken könnt .Also es wird eine vorab Vollversion zur Verfügung gestellt die ihr bis zu release zocken könnt

Wo kann mann es Kaufen und wie teuer ist es?

Es ist Im PSN Store Für 24,99€ verfügbar

Welche Exklusiven Vorteile Hat man bei Fifa 13?

Man kann sich die vorab Vollversion die bis zum 28.9 Läuft 6 tage vor dem release runterladen(Sept 22, 2012 (release: Sept 28, 2012)) und schon mal zocken . Außerdem hat man das recht auf 24 Hold Premium packs Im FUT 13 und man bekommt 20% Rabatt auf alle pack im Fut 13 die man mit Geld bezahlt

Alle Infos zum nachlesen: http://www.ea.com/uk/football/news/ea-sports-season-ticket-fifa-13-faq-02

Das sind die infos die ich bis jetzt weiß falls ihr noch andere Sachen wisst oder etwas falsch ist schreibt es unten rein und ich werde es ergänzen :D

MFG TrueEdit aka Moé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh okey da kann man es auch nochmal gut nachlesen :D

Ich hätte sogar noch ne frage an alle :D

Wie oder wann kann man Die spiele runterladen ab heute soll man ja NHL 13 laden :D aber wie im Store ist nichts wo man sehen kann das man das ticket hat nur unter seinen Transaktion verlauf in den Kontrasteinstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- 5 Tage vor Release spielen

- 24 Premium Goldpacks

- 20% auf Packs

- 20% auf alle EA Sports DLC

Sent via Tapatalk

Habs mir auch geholt, die 5 Tage vorher spielen sind keine 25 Euro wert - ok da müsste man die Oppertunitätskosten ggfls. aufwiegen (Wenn man es an dem Samstag zocken könnte, dann würden andere Kosten z.B. die für Saufen nicht anfallen...) aber 5 Tage früher ist es dann doch nicht unbedingt Wert.

Spiele eigentlich nur UT und kaufe auch für Geld die Packs, also ist es für mich ein unschlagbares Angebot bei dem ich zugeschlagen hab. Ist natürlich mega, wenn man in der Downloadversion auch UT spielen kann, dann hat man natürlich einen Riesenvorteil gegenüber den Leuten, die nur per WebApp UT zocken und man kann die geringeren Marktpreise noch ausnutzen bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch geholt, die 5 Tage vorher spielen sind keine 25 Euro wert - ok da müsste man die Oppertunitätskosten ggfls. aufwiegen (Wenn man es an dem Samstag zocken könnte, dann würden andere Kosten z.B. die für Saufen nicht anfallen...) aber 5 Tage früher ist es dann doch nicht unbedingt Wert.

Spiele eigentlich nur UT und kaufe auch für Geld die Packs, also ist es für mich ein unschlagbares Angebot bei dem ich zugeschlagen hab. Ist natürlich mega, wenn man in der Downloadversion auch UT spielen kann, dann hat man natürlich einen Riesenvorteil gegenüber den Leuten, die nur per WebApp UT zocken und man kann die geringeren Marktpreise noch ausnutzen bis zum Release.

genau so ist es bei mir uch :D H2H spiele ik eig gar nicht :D oder nur selten

@ DSPX1994 ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...