Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Lüfter sehr laut


PlayStation

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke das ist normal hab zwar nicht das gleiche Modell aber meine war auch von anfang an laut

Den Begriff "Laut" müsste man ja erst mal definieren, so lange sie nicht so laut wie ein Staubsauger dröhnt und man noch den TV hört ist alles bestens:biggrin5:

Nein im ernst das kann man doch nicht per Ferndiagnose feststellen, da kann SONY selbst auch per Telefon keine Auskunft geben dazu müsste man die Konsole einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...