Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Trophäe in der MGS Reihe


DonTyranno

Recommended Posts

Ich habe früher MGS, MGS2 und MGS3 gespiel(4 nur immer kurz da bis vor kurzen "no Trophies") und bin eigentlich zu einen Traurigen entschluss gekommen.

Währe es nicht cool(und verdient) von Konami gewesen eine Trophie in jeden MGS Teil mit Trophäen eine Goldene einzubauen für alle Sequenzen ohne eine Abzubrechen geguckt zu haben

eure Meinungen sind willkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem grade für vor dem Teil sitzen und gucken ne goldene?^^

Und was ist dein trauriger Entschluß? Weil du ja danach direkt mit der Frage startest. Als MGS Fan solltest du icht traurig sein. Bald kommt MGR und MGSGZ ist angekündigt. Das ist doch fast Osternachten oder so^^

ja da freue ich mich auch drüber...und mein Trauriger Entschluß ist halt das sie keine Trophy dafür eingebaut haben, weil es verdient gewesen wäre (halt meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...