Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Trophäe in der MGS Reihe


Recommended Posts

Ich habe früher MGS, MGS2 und MGS3 gespiel(4 nur immer kurz da bis vor kurzen "no Trophies") und bin eigentlich zu einen Traurigen entschluss gekommen.

Währe es nicht cool(und verdient) von Konami gewesen eine Trophie in jeden MGS Teil mit Trophäen eine Goldene einzubauen für alle Sequenzen ohne eine Abzubrechen geguckt zu haben

eure Meinungen sind willkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal im ernst. Wenn man ein neues Spiel spielt guckt man sich die cutszenes doch immer an oder? Und wenn man ein nach gepatchtes Spiel für trophys spielt, ist das meist was her wo mans gespielt hat. Also guckt man die doch auch nochmal um die Story nochmal mitzubekommen. Also. Ist so ne trophy doch banane. Da könnte ich eher verstehen, bei FIFA 500 Spiele ohne die torjubel abzubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...