Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DEAD SPACE Extraktion all closed


BlackSheep--7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist indiziert ...

Also ich hab Dead space 2 Limited Edition gekauft und dort wars als Bonus drauf mit deutschen untertitel... da müsste man ja alle games ab 18 indizieren.

Find ich auch etwas komisch ... aber was solls ... wir können das nicht bestimmen, was indiziert wird, und was nicht :)

Bevor hier wieder eine Gesprächsrunde über indizierte Titel gestartet wird (was hier übrigens untersagt ist, siehe §6 der Forenregeln), und da die Frage beantwortet wurde, ist hier mal zu :smile:

-closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...