Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spiel


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

ich bin grad mal wieder auf nem Adventure Trip und auf der Suche nach zwei Adventures aus den 90ern...

Es war recht düster und hatte Horror bzw. Gruselelemente. Es war so ähnlich wie Phantasmagoria. Leider konnt ichs nur ganz kurz damals anspielen (war noch zu jung) aber war echt spannend. Hier die Details die mir in Erinnerung geblieben sind:

- Start in nem dunklen Vorgarten

- Am "Fahrrad-"schuppen fand man den Schlüssel zum Seiteneingang einer Villa

- Drinnen angekommen waren links solche Gemälde, die dem Charakter Angst gemacht haben und es noch nicht damit agieren wollte.

Weiter kam ich nicht, da das Spiel am nächsten Tag nicht mehr da lag :(

Das andere war auf 4 CDs und man war so ein grünes Alien im Weltraum.

Ich weiß noch es war sau schwer im vgl. zu Monkey Island und Baphomets Fluch

Ich weiß nicht viele Infos aber vlt. könnt ihr euch ja was zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an Chazar: Floydd das wars ... nice

Danke an Eggie: The 7th guest wäre, nach den Bildern und Videos die ich gefunden habe, im Bereich des möglichen. Da es aber recht interessant aussieht, werd ich aber auf jeden Fall Ausschau danach halten.

Danke auch an dukenukemforever: War zwar nicht Abe aber nun auch wieder Lust bekommen die PS1 anzuschmeißen und mich fürchterlich bei dem Spiel aufzuregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Eggie: The 7th guest wäre, nach den Bildern und Videos die ich gefunden habe, im Bereich des möglichen. Da es aber recht interessant aussieht, werd ich aber auf jeden Fall Ausschau danach halten.

Wenn es nicht "The 7th Guest" ist, es gibt noch den Nachfolger "The 11th Hour". Vielleicht ist es das dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war recht düster und hatte Horror bzw. Gruselelemente. Es war so ähnlich wie Phantasmagoria. Leider konnt ichs nur ganz kurz damals anspielen (war noch zu jung) aber war echt spannend. Hier die Details die mir in Erinnerung geblieben sind:

- Start in nem dunklen Vorgarten

- Am "Fahrrad-"schuppen fand man den Schlüssel zum Seiteneingang einer Villa

- Drinnen angekommen waren links solche Gemälde, die dem Charakter Angst gemacht haben und es noch nicht damit agieren wollte.

Ich hatte mal ein düsteres Adventure auf dem CD32 gespielt: Darkseed.

Aber an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...