Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
LiFe

Zeigt euren Smartphone Homescreen!! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

LiFe   
  • Beiträge: 3.529
  • Hallo Community!!

    Es gibt ja für eure PC schon einen "Euer Desktop" Thread und da fehlt noch der für das Handy :D

    Viele von euch werden natürlich das Handy auch personalisieren und evtl auch etwas aufhübschen, hier könnt ihr euren Homescreen posten und-oder auch über die Themes unterhalten.

    Wichtig:

    • Postet keine Bilder mit unangemessenen Inhalten
    • Bietet keine illegalen Apps an
    • oder ähnliches, was gegen das Deutsche Recht verstößt.

    ____________________________________

    Hier hab ich mal mein Aktuellen Home und Sperrbildschirm:

    Screenshot_20120905142934.pngScreenshot_20120905142946.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LiFe   
  • Beiträge: 3.529
  • wie kann man den das so machen also das Bild von dem Handy? :D

    Ich wusste ja mir fehlt noch was :D

    Also bei den meisten Handys ist es Gleichzeit den Home und den Power Button drücken.

    Sonst gibt es noch den Power Button und VOL Down gleichzeitig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skyhawk14   
  • Beiträge: 9.777
  • Ich nehme an da sind zusätzliche Apps und Widgets vorhanden oder?

    Wie heissen sie?:D

    Will nähmlich auch sowas machen. Hab seit heute ein Galaxy S3. Und einfach einen normalen Hintergrund ist mir bisschen zu wenig =/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiFe   
  • Beiträge: 3.529
  • ich also Home Button und Power geht nicht nun weiß ich nicht was Vol Down ist ? :D nd nur mal so hab dieses Handyvielleicht geht es mit dem gar nicht? Motorola Defy

    Ja das geht sicher, such einfach in Google wie man den Screenshot für dein Handy macht.

    Ich nehme an da sind zusätzliche Apps und Widgets vorhanden oder?

    Wie heissen sie?:D

    Will nähmlich auch sowas machen. Hab seit heute ein Galaxy S3. Und einfach einen normalen Hintergrund ist mir bisschen zu wenig =/

    Jup natürlich sind da ein paar Apps im Spiel :D

    Übrigends ist meines auch ein S3

    Ich habe:

    Apex Launcher

    WidgetLocker

    Missed it!

    Fancy Widgets

    Power Toggles

    Desktop Visualiser

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skyhawk14   
  • Beiträge: 9.777
  • Ja das geht sicher, such einfach in Google wie man den Screenshot für dein Handy macht.

    Jup natürlich sind da ein paar Apps im Spiel :D

    Übrigends ist meines auch ein S3

    Ich habe:

    Apex Launcher

    WidgetLocker

    Missed it!

    Fancy Widgets

    Power Toggles

    Desktop Visualiser

    Danke schonmal dafür:)

    Ich hab meins jetzt eigentlich soweit eingerichtet wie ichs gerne hätte.

    Neue Uhr + Wetter, SMS Widget etc.

    Ich bräuchte eigentlich nurnoch neue Icons. Kennst du per Zufall gerade welche? Am besten irgendwas simples...

    Icons muss man ja durch einen Launcher laden oder? Gibt es auch Launcher, die alles übernehmen und man dann nurnoch die Icons austauschen könnte?

    Ich habe bis jetzt nur den GO Launcher EX ausprobiert. Aber mit dem verändert man ja automatisch den kompletten Skin.

    War auf meinem vorherigen HTC Incredible S nicht der Fall =/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiFe   
  • Beiträge: 3.529
  • Danke schonmal dafür:)

    Ich hab meins jetzt eigentlich soweit eingerichtet wie ichs gerne hätte.

    Neue Uhr + Wetter, SMS Widget etc.

    Ich bräuchte eigentlich nurnoch neue Icons. Kennst du per Zufall gerade welche? Am besten irgendwas simples...

    Icons muss man ja durch einen Launcher laden oder? Gibt es auch Launcher, die alles übernehmen und man dann nurnoch die Icons austauschen könnte?

    Ich habe bis jetzt nur den GO Launcher EX ausprobiert. Aber mit dem verändert man ja automatisch den kompletten Skin.

    War auf meinem vorherigen HTC Incredible S nicht der Fall =/

    Ja wenn du einen anderen Launcher auswählst, ist der ja anders als der S3 launcher. Es gibt auch einen Icon Changer aber das ist nicht so empfehlenswert, da Spreche ich aus Erfahrung :D

    Der eigentliche Grud warum ich einen anderen Launcher verwende ist, weil der S3 Launcher nur 4x4 Reihen und Spalten hat... viel zu wenig. Und ich blende die Statusleiste oben immer aus, das geht beim Standart Launcher natürlich nicht...

    Beim Apex kann man natürlich die icons wechseln. Am besten suchst bei Deviantart mal nach nem icon set.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sonny   
  • Beiträge: 3.548
  • @Forseti:

    Sind die Icons rechts in der Benachrichtigungsliste Customicons oder waren die schon so auf dem Handy?

    Wenn du sie selbst ersetzt hast, wie hast du das gemacht? (Ich schätz mal vom Launcher aus?)

    Vorheriger Post um 10:51

    Post hinzugefügt um 10:53

    Und da ich schonmal hier bin:

    screenshot2012101510403.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×