Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Highscores, Goldstars und ... keine FCs


LoAlexandria

Recommended Posts

Da es bei dem Spiel ja nur auf die Highscores und maximal Goldsterne ankommt, dacht ich, warum nicht auch hier einen Thread dazu aufmachen :biggrin5:.

Welche GS habt ihr schon geschafft, auf welche seid ihr stolz, habt ihr in den Leaderboards irgendwelche Top Platzierungen? Alles her damit ....

Ich fang dann mal an mit #1 Scores (Stand: 7.9.)

...And Justice for All

2112 (und ja ich hab den Song gegrindet. Schlagt meinen Score und ich geb euch einen beim nächsten Berlin Besuch aus *g*)

Amazing Horse

The Rock Show

They're Red Hot

Die schönsten Goldstars sind wohl in Rock Band Blitz Songs mit:

Bang Your Head (Metal Health) (#29)

Shout (#27)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch schon ziemlich viele #1 scores gehabt (so um die 15)

is bei recht unbekannten RBN-songs aber auch wirklich keine kunst :smile:

ich glaub ich wag mich demnächst daran The Space For This auf Platz 1 zu spielen der mahcht zu viel spass is aber sehr schwer :dozey:

PS: man kann einfach ohne powerups spielen und dann die ganze zeit auf einem instrument bleiben und dann nur den chart perfekt spielen für ein instrumenten FC :biggrin5:

gibt da ein paar interessante kandidaten

viel spass bei Arcaedion an drums :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ^^

Mir gehört die #1 auf "Through the Fire and Flames". Gold Stars sind auf dem Track im Moment noch recht rar. Gibts ab ca. 1,1 Millionen Punkte und die haben bisher 9 Leute (nur PS3 natürlich). Und wer will kann sich das ganze sogar anschauen, hab den Lauf aufgenommen ;)

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...