Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Chaos Ergebnis


Koenich277

Recommended Posts

Hi Leute, nachdem ja der neue Chaos Modus seit ein paar Stunden on ist, wollte ich einfach mal das Thema starten um hier die besten Ergebnisse zu veröffentlichen!

Ich hab es gestern abend angezockt und bin im ersten Versuch bis auf 2,9 Mio Punkte gekommen... Aber ist auf jeden Fall ausbaufähig... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6,9 mio.

weiss jemand was die abwurfkiste mit dem schneeflockensymbol bringt?

ja..die schneeflocke friert den kombo zähler für eine zeit ein.. dürften so irgendwas zwischen 15 und 30 sek sein..habs nie gestoppt und bei dem stress in dem modus ist das schwer einzuschätzen.. :emot-raise:

ist sehr gut, um mal eine längere strecke zu sprinten und irgendwo ein package aufzusammeln oder wenn man solo spielt, down ist und gerade kein gegner da ist, den man abschießen kann..

heute wieder 2mal dome 14 bzw 15 Mio geschafft..aber der rekord von 16Mio solo wird noch fallen.. :smile:

coop dome jetzt 29 Mio..aber da wär mit nem richtig guten partner noch ausbaufähig..

die anderen maps nehm ich mir heute nacht mal solo vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Underground Solo 9,9 Mio, 242 Kombo, Rang 859 derzeit ;)

Dome Solo wieder nur max 13,4 Mio..glaub echt mit den 16mio hatte ich nen glücks-run..

Resistance 6,7 Mio Solo

Village 4,6 Mio Solo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underground 88 Millionen coop, rang 50

Dome 83 Millionen mit MatoM21, der beste in dem mode wenn ihr mich fragt, der hat 220 millionen auf village o.O

Wow!!! Das nenn ich mal Pro! :eek6::eek6::eek6:

also jedenfalls der beste ohne hacks, nimmt ja mal wieder überhand auf den ranglisten -_-

Woher weißt du das bzw woran erkennt man das? Dachte doch die Hackerei geht bei MW3 nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das bzw woran erkennt man das? Dachte doch die Hackerei geht bei MW3 nicht mehr...

doch, gibt seit kurzem hacks/mods für den kompletten spezialeinheits-bereich, also Survival, Chaos und (wahrscheinlich) Missionen.

ausserdem gibt es noch einen glitch mit dem man machen kann das der freeze ewig anhält, kann man dann noch mit nem anderen glitch kombinieren und man kann quasi unendlich spielen.

wenn man mal bis 80 millionen gekommen ist sieht man das alles über 400 millionen nicht möglich ist, also entweder geglitcht oder gehackt

ab 50 millionen kommen übrigens auch ab und zu helis, muss man sofort runterholen sonst hat man keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch, gibt seit kurzem hacks/mods für den kompletten spezialeinheits-bereich, also Survival, Chaos und (wahrscheinlich) Missionen.

ausserdem gibt es noch einen glitch mit dem man machen kann das der freeze ewig anhält, kann man dann noch mit nem anderen glitch kombinieren und man kann quasi unendlich spielen.

wenn man mal bis 80 millionen gekommen ist sieht man das alles über 400 millionen nicht möglich ist, also entweder geglitcht oder gehackt

ab 50 millionen kommen übrigens auch ab und zu helis, muss man sofort runterholen sonst hat man keine chance

Oh man! Ich hoffe bloß das die Jungs diese Probleme ganz schnell in Griff kriegen! Scheiß Hackerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, gibt seit kurzem hacks/mods für den kompletten spezialeinheits-bereich, also Survival, Chaos und (wahrscheinlich) Missionen.

ausserdem gibt es noch einen glitch mit dem man machen kann das der freeze ewig anhält, kann man dann noch mit nem anderen glitch kombinieren und man kann quasi unendlich spielen.

wenn man mal bis 80 millionen gekommen ist sieht man das alles über 400 millionen nicht möglich ist, also entweder geglitcht oder gehackt

ab 50 millionen kommen übrigens auch ab und zu helis, muss man sofort runterholen sonst hat man keine chance

einfach erbärmlich.. :facepalm:

versteh nicht das manche einfach nur ranglisten geil sind.. da macht das spielen doch auch keinen spaß, bzw ist keine herausforderung..

14,8 Mio solo auf Dome... bei meinem spielerischen Können is glaub nich mehr viel Platz nach oben^^

naja..mehr als 16mio ist bei mir auch nicht drin.. aber dome ist in dem modus mmN einfach die geilste map.. daher werd ich es weiter probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...