Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SrG // Saiko Revolution Gaming // Für alle Konsoleros


TheKill91

Recommended Posts

Du denkst du bist auch nicht von dieser Welt? Findest auch das alle andern anders sind? Na dann, was hindert es dich hier ein zusteigen

Du besitzt eine Konsole oder PC, zoggst gerne ohne Stress mit gemütlichen netten Leuten und bist mindestens 18 Jahre alt. Gut, wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann beweise es mit einer mehr als Kreativen Bewerbung an uns.

Vergess aber nicht zu erwähnen für welche Plattform deine tolle, aussagekräftige Bewerbung bestimmt ist ;)

Hast du uns überzeugt, bist du dann ein glückliches Mitglied unseres Clans und wirst für den SrG Bereich freigeschalten ;)

Nur SrG-Member können den kompletten Bereich sehen und nutzen.

- Für den Xbox Bereich wird darauf hin dann geben das Clankürzel SrG vor deinen Namen als GT zu nutzen (keine Pflicht).

- Für alle Bereiche gilt, einmal bewerben und dann nie wieder auftauchen schreit nach Rauswurf. Wir sind zwar die lockere Art der Zoggergesellschaft, aber auf One-Hit-Wonder hat wirklich keiner so große lust drauf.

hier bitte die Bewerbung schreiben: SRG Bewerbungsthread

und so mal eine kleine Vorstellung über uns damit du weist, was wir überhaupt dar stellen wollen ^^

Wir sind ein überwiegender Fun-Gamer Clan der sich auf Xbox, PS3 und PC breit macht. Das heißt das wir nicht nur auf einer Plattform vertreten sind sondern auf allen drein.

Für jede Plattform gibt es eine Gruppe von Leuten die in Teams gegen einander antreten, oder miteinander...oder auch als knallharter Rambo-Einzelkämpfer-Verrückter...je nachdem wie sich die momentane Lebenssituation befindet.

Also hauptsächlich geht es bei uns um den Fun (das heißt voller Spaß und zero Stress) aber natürlich ist mal hier und da Zeit für ein kleines Turnier.

Wie das alles ausgemacht wird, wer, wann, wo, mit wem und was zoggt wird alles in userem Forum bekannt gegeben.

Unser kleiner Haufen besteht teils aus Nachtschwärmigen Nerds deren Haut im Tageslicht funkelt, solche die sowas wie Arbeit und/oder Familie haben und andere die anders sind als die andern...behaupten zumindest die andern.

Eventuell ist diese Sache dezent verwirrend, da es vorher sowas noch nicht gab, aber wenn der wahnsinns unglaubliche Fall auftritt, das man doch online über mehere Konsolen (wie bei der E3 bereits vorgestellt) zusammen zoggen kann, ist bei uns der Bereich, in einem Clan zu sein....nein in DEM Clan :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...