Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13 US Version mit deutschem Acc?


xIvoRyx

Recommended Posts

Hallo, ein Kollege von mir meinte er hätte sich die us version von fifa 13 geholt und kann ganz normal online spielen, mit fifa 12 gehe das auch meinte er. jetzt meine frage: kann man fifa 13 us mit einem deutschen online acc ohne probleme spielen auch gegen leute mit der deutschen version?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich könnte z.b. gegen dich mit einer z.b. im saturn gekauften version spielen und muss auch keinen us acc an legen? :)

Na klar. Wieso sollte das nicht funktionieren? Fifa ist doch ganze Welt. Also es funktioniert alles. Mach dir keine Gedanken. :)

Tipp: Du kannst gern hier http://forum.trophies-ps3.de/news/78413-fifa-13-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost.html mal nachfragen. Vielleicht hat einer Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...