Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schreie Erlernen


VW-Derby1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab immoment auch ein Problem!ich töte zwar Drachen und nehm auch die Seelen auf, wenn ich dann allerdings einen Schrei erlernen möchte kommt nur das ich Seelen sammeln soll?!?!liegt es vllt daran das ich die Hauptquests noch nicht weiter gemacht habe und ich das Horn von Jurgen Windrufer noch nicht gesammelt habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immoment auch ein Problem!ich töte zwar Drachen und nehm auch die Seelen auf, wenn ich dann allerdings einen Schrei erlernen möchte kommt nur das ich Seelen sammeln soll?!?!liegt es vllt daran das ich die Hauptquests noch nicht weiter gemacht habe und ich das Horn von Jurgen Windrufer noch nicht gesammelt habe?!

Das gleiche Problem hatte ich auch, bis mir aufgefallen ist, dass unter den Schreien ein Button ist wo benutzen oder Herstellen steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade beim Thema Schreie lernen sind. Gibts einen Trick um die gebirgsartigen Felshügel zu erklimmen? Auf denen die Drachennester sind. Ich meine die, die in der Landschaft herumstehen, nicht im Gebirge wo oft Wege hochführen. Bin gerade im Flachland schon auf den zweiten gestoßen, auf den ich nicht draufkomme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema Schreie lernen sind. Gibts einen Trick um die gebirgsartigen Felshügel zu erklimmen? Auf denen die Drachennester sind. Ich meine die, die in der Landschaft herumstehen, nicht im Gebirge wo oft Wege hochführen. Bin gerade im Flachland schon auf den zweiten gestoßen, auf den ich nicht draufkomme..

Normal müsstest du auf einer Seite hochkommen.

Auch mal weitere Strecken weggehen, um einen Weg zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema Schreie lernen sind. Gibts einen Trick um die gebirgsartigen Felshügel zu erklimmen? Auf denen die Drachennester sind. Ich meine die, die in der Landschaft herumstehen, nicht im Gebirge wo oft Wege hochführen. Bin gerade im Flachland schon auf den zweiten gestoßen, auf den ich nicht draufkomme..

Besorg dir ein Pferd...die Viecher sind absolute Klettermeister...mit denen kommst übertrieben gesagt schon fast ne 90° Steigung hoch...probier´s einfach!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roflmao ey. Einmal versucht. Ne "normale" Steigung. Pferd f#llt runter, stirbt, ich fall vom toten Vieh auch tot und kullere noch ne Minute weiter konnte nix machen außer warten bis ich still lag, damit das Spiel gemerkt hat, ich bin tot...

ittlerweile klappt seitlich schräg hüpf-sprinten ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...