Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Machinarium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist sehr Intressant, schade das es auf Englisch ist, aber gut gesprochen oder so wird eh nicht. :D

Falls einer fragt was es für ein Spiel ist. Click and Point und Überlegen. Hier mal ein Video zum Spiel, damit weiß um was es geht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-1mfDhE2J8w]Machinarium Gameplay [HD] - YouTube[/url]

PS: Achtung Spoilergefahr, da die Lösungen dabei sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr Intressant, schade das es auf Englisch ist, aber gut gesprochen oder so wird eh nicht. :D

Falls einer fragt was es für ein Spiel ist. Click and Point und Überlegen. Hier mal ein Video zum Spiel, damit weiß um was es geht:

PS: Achtung Spoilergefahr, da die Lösungen dabei sind. :D

Habs auch gerade mal angetestet, ist wirklich witzig gemacht.

Mal was anderes. Gefällt mir sehr gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher sehr cooles Game (nach 10 min). Wollt es eigentlich nur ganz kurz anzocken und dann schlafen gehen aber der Zeichenstil und die Detailverliebheit haben mich weiter angetrieben bis ich ausversehen eine Trophy bekommen habe.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja zur Not noch einen Tipp oben rechts. ;)

aber auch nur einen. das teil hab ich mir geschnappt, und rolle jetzt immer gegen das verschlossene tor. mehr kann man da nicht anklicken. hab bis jetzt nur frust, weil ich den sinn nicht verstehe. man kann nur in eine richtung klicken, und da geht's nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber auch nur einen. das teil hab ich mir geschnappt, und rolle jetzt immer gegen das verschlossene tor. mehr kann man da nicht anklicken. hab bis jetzt nur frust, weil ich den sinn nicht verstehe. man kann nur in eine richtung klicken, und da geht's nicht weiter.

ja, ist alles schon nicht so einfach, hänge auch gerade ganz schön fest.

Weitere Hinweise bekommst du wenn neben dem Tipp dieses Minigame spielst.

Wegen deinem Problem:

Pack den Keil doch mal die Schienen. Dann ziehst du an dem Ding, so dass diese Lore rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist alles schon nicht so einfach, hänge auch gerade ganz schön fest.

Weitere Hinweise bekommst du wenn neben dem Tipp dieses Minigame spielst.

Wegen deinem Problem:

Pack den Keil doch mal die Schienen. Dann ziehst du an dem Ding, so dass diese Lore rauskommt.

danke für den tipp. und weiter gehts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl demnächst kommen. Im Moment scheinen die noch nicht auf Sonys Servern zu sein. :)

Ja in letzter Zeit brauchen die lange bei manchen Games. Genauso wie bei Lights, Camera, Party!. Da sind die Trophäen ja immer noch net auf den Servern und das Game ist nun schon seid ner Woche draussen.

Mal gespannt wie lange sie dafür und für Machinarium brauchen, um sie auf die Server zu machen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz 3 trophys in dem game geholt - aber ich kann sie iwie nicht auf mein psn profil hochladen. (synchronisieren)

ich habs schon etliche male probiert ,auch mit router neustarten - nichts hilft

kennt vielleicht jemand nen thread wo das problem bekannt ist?

weil ich find keinen

edit: ich les grad über mir das ,dass problem jeder hat - von daher hats sich erledigt mit meiner frage.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen wäre, ob trophies verpassbar sind oder man einfach das Spiel so genießen kann ohne auf was spezielles achten zu müssen :)

- Sent from my GT-i8160P using Tapatalk -

Laut Leitfaden kommen alle automatisch im Spielverlauf ;)

Ich freu mich schon auf das Game, hab es mal vor längerem am PC angezockt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...