Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Machinarium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal nachgeschaut.

Wenn du den Musikern geholfen hast, wirft die Omi einen Blumentopf mit Pflanze runter.

Die kannst dann also im Gewächshaus einpflanzen.

Ok, Danke erstmal für die Info,

ich hatte den Musikern schon geholfen, ich hatte aber nur gesehen dass die omi einen Lautsprecher oder sowas auf den boden geworfen hatte. Ich werd da später nochmal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pflanze kriegst du wenn du dem 2 musiker hilfst saxofon glaube ich die oma wirft dann so ne blume runter sammle den stängel ein und dann pflanz ihn ein

ps was muss ich mit den batterien aus dem automaten machen?

Die musst zusammenbinden, glaub ich zumindest :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich mit dem verband vom opa aber was kommt danach???

ha, hätte ich aber auch nich gedacht, dass ich dir mal helfen kann ;) die sache mit der batterie kommt erst später. wird dir schon auffallen, wenn du vor der stelle stehst, weil das anliegen mit der batterie ziemlich deutlich kommt (wahrscheinlich warste jetzt aber eh schon an der stelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich so auch nicht mehr :D

Aber spiel doch einfach weiter, wenn du sie brauchst wirst das ja schon merken ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ha, hätte ich aber auch nich gedacht, dass ich dir mal helfen kann ;) die sache mit der batterie kommt erst später. wird dir schon auffallen, wenn du vor der stelle stehst, weil das anliegen mit der batterie ziemlich deutlich kommt (wahrscheinlich warste jetzt aber eh schon an der stelle)

danke ;) dann spiel ich erst mal weiter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo wie oben schon gesagt kann ich mein savegame nicht weiterspielen.

hier eine video

an der stelle bei 1:32 wo man aus der röhre fällt ,fällt er bei mir nich raus. kennt das prob einer,kann ich das lvl reseten oder muß ich von vorne anfangen? ......... hilllfffeee

vielleicht musst du auf die plattform klicken, damit er raus geht. ich meine, dass der so lange in der röhre liegt, bis du was machst. falls es nicht daran liegt, wirst du neu anfangen müssen. das spiel hat keine funktion, um am letzten checkpoint anzufangen. oder du hast noch ein savegame, dann kannst auch das probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe ich komm i-wie nicht weiter.

bei dem rätsel mit der kirche habe ich alles wie im video auch eingestellt aber es passiert nichts.

was kann ich da machen?

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:17

hat sich gerade erledigt. auf ps3 ist das mit dem controller nicht leicht so fein einzustellen wie am pc -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...