Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Machinarium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, dass sich Machinarium echt gut auf der Vita spielt. Einzig nervig ist das Touchpad, welches man nicht ausstellen kann und hier und da mal den Cursor verschiebt. Ansonsten tolles Point-and-Click-Spiel :)

Ich find die Steuerung sogar katastrophal. Wieso kann man nur den Cursor verschieben aber nicht damit klicken? Wäre doch was sinnvolles gewesen. So ist das für mich nur eine (nette) 1:1 Kopie auf die Vita welche zumindest mir nochmals 5,99€ entlockt hat obwohl das gute Stück für +ler ja auf PS3 kostenlos war... Sei's drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel kostet im Store nur mehr 3.99€ und die Vita Version 2.99€

Meine frage, ist das spiel gut und zahlt es sich für diesen Preis aus?

Wenn du auf Point and Click stehst, auf jeden Fall.

Ich fands richtig gut und auch recht schwer ohne die Hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel kostet im Store nur mehr 3.99€ und die Vita Version 2.99€

Meine frage, ist das spiel gut und zahlt es sich für diesen Preis aus?

Ich habe es seiner Zeit umsonst für Plus gehabt. Ich denke aber 3-4€ sind vom Preis her in Ordnung. Der Humor ist natürlich ansichtssache, aber die Rätsel sind, wie schon gesagt, recht knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm.. wie schaff ich denn das ende da wo die Treppe immer wieder Einklappt? Die Robo Tussi steht da an so nem Schalter... kriegs nich hin.... (auf der Vita)

Habs heute gemacht...

Du musst dann die Melodie nochmal eingeben und dann schnell auf die Robo Frau drücken, dann dreht sie das Rad und die Sprossen bleiben draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...