Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieser Thread noch aktiv/aktuell? Ich würde gern mitmachen....:smile:

Da sich seit längerem nichts mehr rührt, denke ich dass der Thread "inoffiziell" nicht mehr aktiv bzw aktuelle ist. Suche auch noch Leute die meine Kreationen downloaden. Würde mich trotz alldem freuen wenn du meine Kreationen downloadest. Werde selbstverständlich auch deine Sachen downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello,

so nachdem ich seit zwei jahren diesen doofen upload bug hatte,(hin quasi in der upload fase) geht es seit heute wieder bei mir, aus unerklärlichen gründen.

daher wollte ich mal bescheid geben, und mal frage ob die die von dem bug betroffen sind/waren es noch sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Tony_I7_:

hello @GoliathGlobal,

habe deine sachen heruntergeladen, und kann dir auch bis 100k helfen, =P

und

hello @secreTTunes, du bist ya erst lvl vier, habe aber auch deine sachen runtergeladen, =]

 

Wäre sehr schön wenn du eventuell nicht nur die figuren lädst

Sondern gerne auch die autos und strecken mir fehlen derzeit 12000 pkt also ca 4 komplette downloads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2017 um 15:57 schrieb TheScor:

Gibt es noch eine aktuelle Liste derer, die die Online-Trophies noch benötigen?

 

Trage dich am besten hier auf dieser Seite ein : https://psnprofiles.com/session/118291-modnation-racers-road-trip .Das ist eine internationale Gruppe die alle noch die Trophäen brauchen bzw. laufend erspielen.Die einzige Chance noch an diese Trophäen zu kommen.Hier wirst du definitiv niemanden mehr finden.

 

Das basiert dort auch auf der Download für Download Basis.Also du lädst von den Leuten dort alles runter.Wenn du fertig bist nimmst du mit (PS Taste+Start Taste gleichzeitig drücken) Screenshots auf zum Beweis das du es runtergeladen hast und sendest an denjenigen eine Nachricht mit den ganzen Screenshots.Danach werden die deine auch runterladen bzw. auch umgekehrt teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...