Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

In Diesem Thread Geht es um Folgende Trophäen:

- Karts teilen

- Mods teilen

- Strecken teilen

Star-Schöpfer

Hierfür werden 50.000 Kreativ Ep benötigt.

Modnation -Superstar

Hierfür werden 100.000 Kreativ Ep benötigt.

Für jeden Download gibt es 100 Ep also Jeder sollte sich insgesamt 30 Sachen nach Belieben bestehend aus Mods, Karts und Strecken erstellen, die die Leute dann downloaden können.

Downloaden könnt Ihr die Kreationen, indem Ihr bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und dort die PSN ID eingebt.

Regeln für die Liste:

1. Erstellt Euch insgesamt 30 Sachen, bestehend aus Mods, Strecken und Karts.

2. Ladet alle Sachen der Leute herunter, die auf der Liste stehen.

3. Schreibt bitte eine Bestätigung in den Thread, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt. Damit werdet Ihr in die Liste eingetragen.

4. Schreibt eure PSN-ID

Beispiel:

PSN-ID: Semnas.

5. Lasst eure Mods, Karts und Strecken von den anderen Usern downloaden.

6. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht.

7. Wer Platin hat, downloaded bitte noch die Sachen der Leute, die bis zum Erhalt der Platin hinzugekommen sind.

Den Startpost werde ich regelmäßig aktualisieren.

Bitte beachten: Nach dem Download bitte an den jeweiligen Spieler Screenshots zum Beweis schicken. Dazu geht ihr auf eine Kreation des Schöpfers, unten rechts auf Kreation ansehen und dann auf Schöpferkarte. Hier müsst ihr den mittleren Reiter oben rechts wählen.

Screenshots macht ihr dann, indem ihr die PS-Taste gedrückt haltet und Start drückt.

Bitte bleibt dabei fair und schreibt Euch nicht einfach ein, ohne die Liste abgearbeitet zu haben. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel.

1. adi_kottan

2. ncs2710

3. Redgras

4. Lajiola

5. KINGSLAYER12

6. Ratti82

7. Taror86

8. Darth_Blodmide

9. sw1444

10. Taiger-Shini

11. Korsakraft

12. corsaftw

13. Eaglehawk1984

Dieser Thread wurde ursprünglich von wolker3 erstellt und bis August 2013 gepflegt. Vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer User wurde in die Liste eingetragen, das ist carlfriedrich.

Wenn ihr von jemanden die Karts, Mods und Strecken downloadet dann schickt euch immer Screenshots.

Er hat mich gestern angeschrieben, Screenshots kamen auf der PS3 nicht an, denke auf der Vita.

Und da ist im Moment bei mir das Problem. Meine Vita ist seit gestern kaputt, keine Ahnung, wieso. Ich denke, ich bekomme in drei bis vier Wochen eine neue, also bitte dann solange Gedulden, ich hole die Downloads nach, wenn ich meine Vita wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab' dir die screenshots jetzt mal über PS3 geschickt (von Vita auf PS3 Nachrichten kann man ja wirklich keine Anhänge sehen! Warum wohl??)

Hoffe du hast deine Vita bald wieder!!!

Ja, danke. Werde es auf jeden Fall nachholen, sobald ich sie wieder habe, wird ca. 3 Wochen +/- (wohl eher +) dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss das denn echt sein mit den screenshots? Ich denke, da es hier ein geben und nehmen ist können wir uns vertrauen(also mir zumindest). Ich habe weder lust, die bilder zu überprüfen noch welche zu machen. Auf mein wort ist verlass

Geht mir im Prinzip genau so, ich sende auch keine Screenshots, wer mich kennt, der weiss, das ich mein Wort halte (nur aus Vita-Abwesenheits-Gründen kann ich gerade nicht). :)

Aber wer seine Screenshots senden will, kann das ja tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...