Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dauert das laden bei euch auch so ewig? Ich brauch locker 30 - 40 Sekunden pro Objekt-.-

Das liegt daran, dass du schon viele Objekte heruntergeladen hast. Das gleiche hatte ich auch.

Nachdem du die Level 28 Trophäe hast, wäre es besser wenn du dein Save von ModNation Racer löscht, sonst hast du sehr lange Ladezeiten. So habe ich es jedenfalls gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss.

Ich kann also von der Liste runter.

Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben.

Aber dafür kann Wolker3 ja nix für.

Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben.

Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss.

Ich kann also von der Liste runter.

Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben.

Aber dafür kann Wolker3 ja nix für.

Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben.

Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief.

Könntest du mir vl die anderen Foren per PN die Links schicken?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss.

Ich kann also von der Liste runter.

Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben.

Aber dafür kann Wolker3 ja nix für.

Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben.

Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief.

Hab dich rausgenommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch angefangen, eure Sachen zu laden. Werd mich nochmal melden, wenn ich die Liste durch hab.

@HiSociety

Kann deine Sachen leider nicht laden. Bei mir zeigt es an, dass du nichts hochgeladen hast.

EDIT: Hab die Liste durch. Wenn jemand Screenshots haben will, bitte bescheid geben. Jetzt seid ihr dran mit dem downloaden, hoff das machen auch ein paar. War da jetzt auch ziemlich lange drangesessen.

PSN ID: ErAz0r_89 (mit einer Null, kein O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch angefangen, eure Sachen zu laden. Werd mich nochmal melden, wenn ich die Liste durch hab.

@HiSociety

Kann deine Sachen leider nicht laden. Bei mir zeigt es an, dass du nichts hochgeladen hast.

EDIT: Hab die Liste durch. Wenn jemand Screenshots haben will, bitte bescheid geben. Jetzt seid ihr dran mit dem downloaden, hoff das machen auch ein paar. War da jetzt auch ziemlich lange drangesessen.

PSN ID: ErAz0r_89 (mit einer Null, kein O)

Werd bei nächster gelegenheit mal deinen kram laden :) Sobald meine Testwochen in der schule vorbei sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...