Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und beim MSPR-Boost in den Ladepausen usw. alle noch mir fehlenden (DasFormanek, carlfriedrich, Hinder_90) bewertet und gedownloadet.

Wer einen Nachweis will, der kann mir kurz Bescheid geben, dem lasse ich dann gerne Screenshots zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir hier ja nicht weiterkommen, vielleicht sollten wir das wirklich machen, das wir alle unsere Sachen löschen und dann neu erstellen und dann wieder bewerten. Sonst kommen wir hier wohl nicht auf einen grünen Zweig. ^^

Aber dann erhält man die Trophäe für die (jeweiligen) 10 Downloads nicht, oder doch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann erhält man die Trophäe für die (jeweiligen) 10 Downloads nicht, oder doch? :emot-raise:
Kannst doch jeweils einen Mod, Kart & Strecke belassen, bis du die 10x Trophäe hast.

Rest dann regelmäßig löschen & uploaden.

Genau, aber sonst kommen wir hier nicht weiter. Ich habe MNR schon eine Weile nicht mehr drin gehabt, weil mir der Spielstand hopps gegangen ist, als meine Vita kaputt war, aber ich glaube, die 10x habe ich mittlerweile.

Wer die hat, kann ja so verfahren, das man sie löscht. Sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig, leider spielen nicht viele Leute das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kreationen gelöscht werden, dann bleiben die XP, die bis dahin gesammelt wurden erhalten. Das einzige, das verloren geht, ist die Info wieviel die betreffende Figur gesammelt hat. Die Gesamt-XP bleiben definitiv!!

Also solange die 10x Trophäe noch fehlt jeweils 1Mod, Kart, Strecke mit den meisten Downloads drauflassen. Rest löschen & wieder uppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn demnächst PS+ für die Vita startet, gibt es das Spiel sicher für lau. Dann gäbe es vermutlich mehr Spieler.

Es kostet ja auch jetzt nicht die Welt, 15 bis 20€.

Mal schauen, ob das kommt, auch wenn ich kein PS+ habe, aber vielleicht melden sich dann noch welche.

Erstelle bei Gelegenheit auch neue Mods, melde mich dann wieder hier.

Evtl. kann man im Startpost hinter dem Namen vermerken, wer schon neue hat, damit man nicht unnötig suchen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...