Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Primärziele


dexi

Recommended Posts

Hallo hab mal ein neues Thema eröffnet weil ich gesehen habe, dass es dazu noch keins gibt.

Wie kann man denn Primärziele mit NEAR empfangen?

Ich weis, dass man sie versenden kann wenn man eins geschafft hat und nach der mission versenden kann...

Aber wie bekommt man die geschickt?

Ich verstehe near eh nich so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs zwar selber nicht probiert, aber das sollte so laufen das wenn jemand in deiner umgebung diese primärziele hat und near benutzt, solltest du sie bekommen.

aber mal ne ganz andere sache zu den primärzielen, wenn man kein near nutzen will, sondern sich 180 Sterne in den Einzelmissionen verdienen möchte, finde ich das auch teils Bockschwer jede Mission mit 5 Sterne abzuschließen, ich such mal nen Guide dafür, oder falls jemand von euch schon hat, kann er das ja gerne posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info:

Die Primärziele können nur direkt nach Erfüllen eines Primärzieles verschickt werden. Wenn man es also bereits erfüllt hat und dann verschicken soll, dann müsste man das Primärziel nochmal spielen und erfüllen (zumindest derjenige, der es verschicken soll per Near)

Ist zumindest bei mir so (hatte die Primärziele offline damals erspielt, da ich im Urlaub kein INet hatte)

Ist also nicht so easy, wie manche hier vielleicht denken (und vor allem zeitaufwendig für den Versender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...