Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefälligkeit: Polizeiliche Ablenkung (Brauch Hilfe)


Trophäensammler

Recommended Posts

Stehe genau davor und habe kp wie ich da hinkommen soll, bin schon ums ganze Haus gelaufen aber keine Tür oder Leiter die dort hinführt, hatt da einer n Platin was man da machen soll? Laut Spieleradar soll man folgendes machen,

Polizeiliche Ablenkung

Ihr werft eine Dose auf die Polizei um von einer Geldübergabe abzulenken. Habt ihr sie wütend gemacht, rennen sie euch hinterher. Schüttelt sie ab und beendet diese Mission.

Aber ich finde da keine Dose, und die Dosen Automaten kann ich auch nix machen was dazu hinweist, also ich bin rahtlos habe kp was man da machen soll, hoffentlich weiß einer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Thread ist total unnötig, da du das auch im allgemeinen Thread wo du die ganze Zeit postest fragen kannst ....

Also geht es hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97229-allgemeiner-thread-zu-sleeping-dogs.html

Zu deiner Frage: Die Dosen liegen genau vor dir auf dem Boden und leuchten sogar, die kann man nicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...