Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box Live Registrierung nicht möglich!


MARVIN2009

Recommended Posts

Ehm, hallo,

ich habe da ein Problem, habe mir gerade eine Xbox gekauft und wollte mich jetzt gleich bei XboxLive anmelden.

Geht aber nicht.

Irgendwann kommt man zu dem Fenster wo nach Vor-, Nachname eingeben muss. gemacht. danach wird man nach den Rechnungsinformationen befragt: Postleitzahl, Straße und Ort usw. Da gebe ich alles korrekt ein aber dann erscheint ein Fenster in dem steht: Informationen von XBoxLive können nicht abgerufen werden. versuchen sie es später nochmal.

Ich weiß nicht weiter, bitte um hilfe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...