Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kauft man denn die Pflanzen?

dafür musst du deppie daves wagen holen

das machst du indem du dreimal in die öffnung unter der sonnenblume (zentral gelegen) schießt

dann kommt son blinkender deppie dave kopf vor dieser öffnung und dann musst du die nochmal treffen

jetzt kommt der wagen angefahren und stellt sich rechts neben die öffnung

den wagen musst du nun zweimal treffen damit sich der kofferraum öffnet und dann den ball in den kofferraum befördern

jetzt hast du 10 sekunden zeit dir eine pflanze auszusuchen die du kaufen möchtest

das menü dafür ist dann oben links am bildrand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auf der letzten Seite hinzueditiert, deswegen ist es vielleicht überlesen worden. Deswegen nochmal:

@Beliskner:

Den Shaman Tisch kenne ich. Hab den aber nie so wirklich gespielt. Von den vier Urtischen hat mir Tesla immer am meisten zugesagt, da ich hier Sprecher und Design am coolsten finde.

Was coole DLC Tische angeht, so finde ich Mars, Ninja Gaiden, Sorcerers Laier und vor allem Epic Quest sehr spielenswert. Gerade Epic Quest sticht ein wenig hervor, da man hier Erfahrungspunkte und Ausrüstung für seinen Charakter sammeln kann, die dann auch nach Game Over mit ins nächste Spiel übernommen wird. So kann man seinen Charakter kontinuierlich ausbauen. Vom Schwierigkeitsgrad her ist der jetzt auch nicht viel härter als PvZ, allerdings (leider) wesentlich monotoner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auf der letzten Seite hinzueditiert, deswegen ist es vielleicht überlesen worden. Deswegen nochmal:

@Beliskner:

Den Shaman Tisch kenne ich. Hab den aber nie so wirklich gespielt. Von den vier Urtischen hat mir Tesla immer am meisten zugesagt, da ich hier Sprecher und Design am coolsten finde.

Was coole DLC Tische angeht, so finde ich Mars, Ninja Gaiden, Sorcerers Laier und vor allem Epic Quest sehr spielenswert. Gerade Epic Quest sticht ein wenig hervor, da man hier Erfahrungspunkte und Ausrüstung für seinen Charakter sammeln kann, die dann auch nach Game Over mit ins nächste Spiel übernommen wird. So kann man seinen Charakter kontinuierlich ausbauen. Vom Schwierigkeitsgrad her ist der jetzt auch nicht viel härter als PvZ, allerdings (leider) wesentlich monotoner.

ja Tesla war auch ziemlich cool fand Shaman aber ein wenig besser :dozey:

hab dafür bei tesla schon die etwas leichtere trophäe hier geholt was auch kein zuckerschlecken war :smile:

bei den DLC-tischen muss ich mal schauen

Epic Quest hört sich ganz cool an bin ja eigentlich auch eher ein anfänger hier also sind simpler gestricktere tischen bei mir herzlich willkommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Tesla war auch ziemlich cool fand Shaman aber ein wenig besser :dozey:

hab dafür bei tesla schon die etwas leichtere trophäe hier geholt was auch kein zuckerschlecken war :smile:

Um ehrlich zu sein, ist mir Shaman etwas zu hart. Ich bin zwar schon etwas erfahrener in Sachen Flippern, aber leider bin ich ziemlich untalentiert ;)

bei den DLC-tischen muss ich mal schauen

Epic Quest hört sich ganz cool an bin ja eigentlich auch eher ein anfänger hier also sind simpler gestricktere tischen bei mir herzlich willkommen :biggrin5:

Dann wird Dir Epic Quest gut gefallen. Alles ist relativ simpel, dazu ein hübsche Präsentation und extrem lustige Sprüche (etwa wenn der Spieler einen Kampf gegen Fledermäuse freischaltet und Max diese mit "Bats? Your blindness doesn't scare me" kommentiert).

Mars ist auch eher einfach, mit sehr gutem Soundtrack und einem coolen Setting. Und beim Street Fighter Tisch habe ich auch schon über 100 Millionen geholt, so schwer kann der also nicht sein.

Last but not least ist der World War Hulk Tisch ebenfalls relativ einfach, sehr abwechslungsreich und bietet ein geniales Setting. Leider ist der allerdings nur im Bundle mit drei anderen (ebenfalls sehr guten) Tischen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol habe gerade drei runden am PvZ tisch nochmal gespielt

zweimal bin ich zum boss gekommen und einmal hatte ich alle missionen aber bin leider vorm bosskampf verreckt

der boss is fies ich hab keine ahnung wie ich in dieses loch schießen muss um aus dem feuerball n eisball zu machen und umgekehrt :frown:

wäre also schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich das am besten mach ich bekomm nämlich immer nur die erste kugel vom zomboss weg und dann is ende

echt frustrierend die ganze sache weil fast direkt danach ja schon ende is :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol habe gerade drei runden am PvZ tisch nochmal gespielt

zweimal bin ich zum boss gekommen und einmal hatte ich alle missionen aber bin leider vorm bosskampf verreckt

der boss is fies ich hab keine ahnung wie ich in dieses loch schießen muss um aus dem feuerball n eisball zu machen und umgekehrt :frown:

wäre also schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich das am besten mach ich bekomm nämlich immer nur die erste kugel vom zomboss weg und dann is ende

echt frustrierend die ganze sache weil fast direkt danach ja schon ende is :facepalm:

Hi, ins linke Loch schiesst Du am besten wenn die Kugel fast am Ende von dem Rechten Flipperarm ist, also praktisch kurz vorm runterfallen.

Einfach ein paar mal versuchen, mit der Zeit bekommst Du praktisch ein Gefühl dafür wann Du die Flipperarme bewegen musst.

Du musst insgesammt 4 Kugeln vom Zomboss aufhalten, brauchst aber "nur" 3 mal in das Umwandlungsloch treffen, da die erste Kugel ja schon umgewandelt ist.

Lasse auch die Zombies nicht zu weit nach unten kommen, immer möglichst früh die Reihen lichten, so kannst Du dich besser auf das Loch und die Kugel vom Zomboss konzentrieren.

Wenn Du alle 4 Kugeln besiegt hast musst Du Zomboss selber noch einmal treffen.

So habe ich es auch geschafft, hoffentlich konnte ich euch mit meiner beschreibung ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ins linke Loch schiesst Du am besten wenn die Kugel fast am Ende von dem Rechten Flipperarm ist, also praktisch kurz vorm runterfallen.

Einfach ein paar mal versuchen, mit der Zeit bekommst Du praktisch ein Gefühl dafür wann Du die Flipperarme bewegen musst.

Du musst insgesammt 4 Kugeln vom Zomboss aufhalten, brauchst aber "nur" 3 mal in das Umwandlungsloch treffen, da die erste Kugel ja schon umgewandelt ist.

Lasse auch die Zombies nicht zu weit nach unten kommen, immer möglichst früh die Reihen lichten, so kannst Du dich besser auf das Loch und die Kugel vom Zomboss konzentrieren.

Wenn Du alle 4 Kugeln besiegt hast musst Du Zomboss selber noch einmal treffen.

So habe ich es auch geschafft, hoffentlich konnte ich euch mit meiner beschreibung ein wenig helfen.

wie der kampf abläuft wusste ich ja schon hab ihn ja schon dreimal bestritten :smile:

einziges problem is halt wie gesagt das blöde loch zu treffen

werd dann mal mit deiner beschreibung ein wenig üben und hoffen das es übers wochenende hinhaut :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMFG

hab grad den PvZ boss im zweiten versuch heute besiegt!! :eek6:

hätte doch nich gedacht das es so schnell ging

nachdem die erste gegnerische kugel weg war is meine kugel mehr oder weniger aus versehen in den topf gefallen und hat sich verändert nachdem die zweite kugel auch gekillt war habe ich meine in die gleichfarbige vom gegner geschossen und daraufhin ist die andere farbe auf den tisch geschossen worden

keine ahnung ob das immer so is und es is mir auch egal

danach ging es recht zügig und bei der zweiten möglichkeit konnte ich den finalen schlag setzen

bin immernoch ein wenig aufgeregt und natürlich verwundert das ich das so schnell hinbekommen hab

auch ein wenig stolz :biggrin5:

PS: hab mir bisher den mars-tisch und den epic quest-tisch gekauft

mars hab ich schon kurz gespielt und die erste trophäe gemacht

sieht ganz nett aus und is wie gesagt recht verständlich und übersichtlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute spiel zwar schon länger die pinnball spiele von zen, hätte da aber mal doch ne frage, und zwar was birng es eigentlich mit dem linken stick am tisch zu rütteln?

hab darin noch nie einen sinn gesehen, auser dass da irgendwann dann "TILT" kommt und man garnichts mehr machen kann.

währe net wenn mir das mal einer ausführlicher erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute spiel zwar schon länger die pinnball spiele von zen, hätte da aber mal doch ne frage, und zwar was birng es eigentlich mit dem linken stick am tisch zu rütteln?

hab darin noch nie einen sinn gesehen, auser dass da irgendwann dann "TILT" kommt und man garnichts mehr machen kann.

währe net wenn mir das mal einer ausführlicher erklären kann.

tilt kommt nur wenn mans damit übertreibt was man auch nich tun sollte :J:

den tisch anzustoßen benutze ich eigentlich nur dafür die kugel von einer seite zur anderen springen zu lassen wenn ich gerade mit dem anderen flipperarm schlagen möchte

hoffe du verstehst was ich damit meine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tilt kommt nur wenn mans damit übertreibt was man auch nich tun sollte :J:

den tisch anzustoßen benutze ich eigentlich nur dafür die kugel von einer seite zur anderen springen zu lassen wenn ich gerade mit dem anderen flipperarm schlagen möchte

hoffe du verstehst was ich damit meine :biggrin5:

jo schon klar, das man es damit net übertreiben soll :smile:. aber ansonsten ist es eigentlich für garnichts gut.

dann ist ja gut das ich es eigentlichn nie benutze. jedenfalls danke für deine antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe heute eine Meldung in Zen Pinball bekommen, dass ich mir die neue Version Zen Pinball 2 herunterladen kann.

Wie sieht es dann mit den Trophäen aus. Bekomme ich eine neues Spiel in meine Liste oder werden die neuen Tische in die Zen Pinball 1 Liste hinzugefügt?

Wie schalte ich den die Gratisversion die mir angeboten wurde frei.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe heute eine Meldung in Zen Pinball bekommen, dass ich mir die neue Version Zen Pinball 2 herunterladen kann.

Wie sieht es dann mit den Trophäen aus. Bekomme ich eine neues Spiel in meine Liste oder werden die neuen Tische in die Zen Pinball 1 Liste hinzugefügt?

Grüße

Du bekommst ne neue Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ne neue Liste ;)

Danke für die Antwort. Ist das gleichbedeutend mit dem Punkt, dass ich dann eine Liste aus dem alten Teil unvollständig habe und im neuen Teil die selben Tische nochmals spielen "kann/muss" um die bereits erspielten Tropheäen nachzutragen? Sind die Trophäen überhaupt identisch mit den Trophäen aus dem ersten Teil? Irgendwie gibt es nur 4 Trophäen in der Liste.

Muss dazu sagen ich versuche immer alle Trophäen zu haben also bitte nicht verwundert sein über diese Frage.

Wie ist das mit Tischen die ich bereits erworben habe, wie zum Beispiel Sigma 2 oder Mars. Kann ich diese im zweiten auch wieder spielen, oder muss ich neu zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...