Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

Was mir inzwischen aufgefallen ist das es in diversen Situationen im Spiel immer noch kleine Ruckler gibt (vor allem bei diversen Ansichten). Das hatte ich bei der PS3 vor allem auf die doch etwas betagte Hardware geschoben - Zen Pinball 2 ist ja schon z.T. recht anspruchsvoll,

 

das es das aber bei der PS4 genauso gibt ist bei der geballten Hard-/Speicherpower eher unschön. Zum Glück kommen die Recht selten vor.

 

Insgesamt ärgert mich der stetige Preisanstieg für die Tische auch etwas, besonders für treue Kunden gibt es da null Möglichkeiten was zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage zur Trophäe

 

"Fehlfunktion

Stell dich Dr. Zomboss und triumphiere über seinen riesigen Zombot am Pflanzen-gegen-Zombies-Tisch."

 

Der letzte Satz im Leitfaden irretiert mich ein wenig:

 

Zitat

[...] Anschließend wird ein Multiball ausgelöst. Ist dieser vorbei erhaltet ihr die Trophäe.

 

Die Stimme sagt dann immer nur "Multiball ends" ... aber die Trophäe erscheint nicht. Selbst wenn ich noch alle Kugeln im Spiel habe.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2017 um 14:57 schrieb Necrid83:

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage zur Trophäe

 

"Fehlfunktion

Stell dich Dr. Zomboss und triumphiere über seinen riesigen Zombot am Pflanzen-gegen-Zombies-Tisch."

 

Der letzte Satz im Leitfaden irretiert mich ein wenig:

 

 

Die Stimme sagt dann immer nur "Multiball ends" ... aber die Trophäe erscheint nicht. Selbst wenn ich noch alle Kugeln im Spiel habe.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

 

Glaub das Problem hatte ich auch. Glaub die Trophy ist letztendlich gekommen, als ich während des Multiballs ganz viele von den Zombies abgeschossen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...