Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich find den Avengers-Tisch mit einer der besten Tische.

Auf Excalibur bekomme ich grade mal die Burg zerstört und das wars dann auch schon.

Viel Spaß dir mit Street Fighter 2, ist wohl einer der letzten Tische die ich angehen werde.

EDIT: Hab die Silberne auf Excalibur, hätte ja auch mal eher drauf kommem können im Leitfaden von ZP1 zu schauen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den Avengers-Tisch mit einer der besten Tische.

Auf Excalibur bekomme ich grade mal die Burg zerstört und das wars dann auch schon.

Viel Spaß dir mit Street Fighter 2, ist wohl einer der letzten Tische die ich angehen werde.

EDIT: Hab die Silberne auf Excalibur, hätte ja auch mal eher drauf kommem können im Leitfaden von ZP1 zu schauen.:facepalm:

der Avengers tisch hat mich nuuur angepisst wäre beinahe ausgerastet

mir ist der ball echt permanent in der mitte durchgeflutscht :facepalm:

die silberne auf excalibur is ziemlich leicht aber die bronzene wird übel

hab mal auf dein profil geschaut und wir haben jetz fast so ziemlich die gleichen trophäen mit der ausnahme von zwei oder drei :biggrin5:

spiel als nächstes sorcerer's lair die silberne da is total leicht die hab ich im zweiten versuch direkt bekommen ;)

habs mir nochmal überlegt und meine neue reihenfolge sieht jetz ungefähr so aus:

Spider-Man (die mit doc oc und dem kürbis)

Ninja Gaiden Sigma 2 (die kristallschädel)

Epic Quest (die schwere)

Street Fighter 2 (die schwere)

....

wird sicher noch ziemlich dauern bis ich fertig bin bzw. überhaupt mal auf 75% hüpfe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kristallschädel bei Ninja Gaiden Sigma 2 sind ja reine Fleißarbeit, die habe ich auch auf beiden Konsolen geholt :)

jojo hab die schädel gerade runtergerissen nachdem ich davor nach über einer stunde und zwei extrem knappen versuchen die kürbis-trophäe auf spider-man geholt hab :biggrin5:

damit fehlen mir jetzt wirklich nur noch die krassen trophäen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Für ZP1 kann man keine Tische mehr runterladen, mir fehlen dort aber noch Trophäen, wenn ich mir jetzt diese Tische für ZP2 kaufe, kann ich die dann bei ZP1 auch spielen u. somt die Trophäen noch ergattern?!

nein geht nich

habe ZP1-tische über ZP2 gekauft und die sind auf keinen fall abwärtskompatibel

wenn du die tische nicht gekauft hast bevor sie aus dem store genommen wurden hast du deine chance vertan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein geht nich

habe ZP1-tische über ZP2 gekauft und die sind auf keinen fall abwärtskompatibel

wenn du die tische nicht gekauft hast bevor sie aus dem store genommen wurden hast du deine chance vertan

Ich hänge aktuell total in der Luft. Ich suche jemanden der mir seine Hilfe in diesem Problem anbietet. Würde mich auch erkenntlich zeigen. Mir fehlen in meinem Profil nur die Trophäen aus einigen der Zusatztische aus Zen Pinball 1. Würde mir jemand weiterhelfen. Könnte mir gerne eine Nachricht schreiben, oder euch per ICQ melden.

Zu deiner Anfrage von der letzten Seite. Ich habe bis gestern auch nach den 100% gestrebt. Habe nun aber das oben beschriebene Problem. Es gibt dafür aktuell nur eine Lösung. Habe schon mit der Hotline telefoniert und mich auch den Studios anvertraut. Dort wurde mich nicht geholfen. Nun suche ich eine Vertrauenswürde Person.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% in zen pinball 2 sind ja aber trotzdem noch möglich kannst ja die tische für das spiel ja immer noch kaufen nur funktionieren die dann nich im ersten teil

wüsste nich was einen davon abhalten sollte in ZP2 100% zu holen nur weils im ersten teil nich mehr geht

PS: der support wird dir nich weiterhelfen weil die die tische garantiert nicht wieder in den store stellen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geht nich

habe ZP1-tische über ZP2 gekauft und die sind auf keinen fall abwärtskompatibel

wenn du die tische nicht gekauft hast bevor sie aus dem store genommen wurden hast du deine chance vertan

na schöne sch...! hast du es selber ausprobiert, sprich dir fehlen bei zp1 selber noch tische?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% in zen pinball 2 sind ja aber trotzdem noch möglich kannst ja die tische für das spiel ja immer noch kaufen nur funktionieren die dann nich im ersten teil

wüsste nich was einen davon abhalten sollte in ZP2 100% zu holen nur weils im ersten teil nich mehr geht

PS: der support wird dir nich weiterhelfen weil die die tische garantiert nicht wieder in den store stellen werden

Wie auch bei mir, geht es hier nicht um die 100% bei ZP2. Sondern um die noch fehlenden Trophäen bei ZP. Auch ob man nun die 100% bei ZP schaffen würde oder nicht spielt keine Rolle. Ich wäre z.B. schon überglücklich wenn ich wenigstens noch die Bronze Trophäen holen könnte.



Trophäen sammeln ist sicherlich nicht nur für mich, zu einem schönen Hobby geworden. Seit Ende 2009 bin ich dabei und habe seit dem viel Zeit und Mühe damit verbracht Trophäen zu sammeln. Und nun wird mir ein großer Stein vor die Füße gelegt den ich nur sehr schwer zur Seite schieben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schöne sch...! hast du es selber ausprobiert, sprich dir fehlen bei zp1 selber noch tische?!

hab die ZP1-tische damals nie gekauft und erst über ZP2 die tische erworben

als ich danach ZP1 gestartet habe waren die tische nicht im spiel vorhanden

man kann also nicht mehr an die tische ran

Wie auch bei mir, geht es hier nicht um die 100% bei ZP2. Sondern um die noch fehlenden Trophäen bei ZP. Auch ob man nun die 100% bei ZP schaffen würde oder nicht spielt keine Rolle. Ich wäre z.B. schon überglücklich wenn ich wenigstens noch die Bronze Trophäen holen könnte.



Trophäen sammeln ist sicherlich nicht nur für mich, zu einem schönen Hobby geworden. Seit Ende 2009 bin ich dabei und habe seit dem viel Zeit und Mühe damit verbracht Trophäen zu sammeln. Und nun wird mir ein großer Stein vor die Füße gelegt den ich nur sehr schwer zur Seite schieben kann.

das man wegen ein paar bronze-trophäen die nich mehr machbar sind so'n wirbel machen muss verstehe ich nich wirklich

die tische sind weg und kommen nicht wieder

die anzahl an leuten die sich in diesen spielen tatsächlich für trophäen interessieren ist viel zu klein als das das entwicklerstudio darauf rücksicht nehmen könnte und das ist meiner meinung nach auch vollkommen in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin halt sehr ergeizig und meine Tendenz zum perfektionismus macht es nicht gerade besser ^^

Das die deswegen jetzt etwas unternehmen sollen habe ich auch nicht verlangt oder erwartet. Ist halt unglücklich verlaufen das ganze und bin bzw. war deswegen halt sehr geknickt. Naja, werde mir dann mal die Tage, die Marvel Tische holen.

Hast du eigentlich für mich einen Tipp beim Tesla Tisch. Ich schaffe es nur sehr schwer über die Tesla Spule, weiß einfach nicht in welchem Winkel ich schießen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich für mich einen Tipp beim Tesla Tisch. Ich schaffe es nur sehr schwer über die Tesla Spule, weiß einfach nicht in welchem Winkel ich schießen muss.

is immer anders weils drauf ankommt wie oft du den spinner drehst wenn du in dieses loch schießt

je öfter der sich dreht umso weiter wird die kugel erstmal nach oben geschoben bevor sie runterrollt deshalb is die geschwindigkeit immer anders

tendenziell habe ich immer so zwischen 2/3 und 3/4 der flipperlänge geschossen aber das is keine garantie

aber solange man darauf achtet das man durch die 25 spins immer ball save hat is man sowieso so gut wie sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste das auch mal hier. Wer will kann mich gern adden. Punkte für die Teamtrophy hab ich mehr als genug. Ich würde mich über ein wenig Konkurrenz bei den High-Scores freuen, da mir im Moment die richtige Motivation fehlt, mich punktemäßig weiter zu verbessern. PSN-ID: Kumbao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute... Bei mir scheint es Probleme mit den Trophies zu geben. Hab mir ZP2 auf der Vita gekauft und auch alle verfügbaren Tische, diverse Trophies auf der Vita erspielt und heute habe ich alles auf der PS3 runtergeladen und angefangen zu spielen. Die einzigen Trophies die ich da bekommen habe sind "Flipperentdecker & Brief von Mama" wobei die Brief von Mama ich auch erspielt habe. Die andere kam automatisch. Nun zu meiner Frage: Was ist mit den Trophies, die ich auf der Vita erspielt habe, muss ich die auf der PS3 auch nochmal erspielen? Weil ich hab hier gelesen, das man beide Systeme nur synronisieren muss und denn erscheinen sie doppelt. Was bei mir aber nicht der Fall ist... Wäre um eine Antwort erfreut!

LG Pchen04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds auch ne riesen Sauerei das die ZP2 Tische nicht mit ZP1 kompitabel sind und gleichzeitig ZP1 und sämtliche Tische aus dem Store entfernt wurden :banghead:

was is daran eine sauerei?

map-packs für shooter sind auch nich mit den vorgängern kompatibel

ZP2 läuft auf einer neueren engine und die ZP2-versionen (die die im store sind) sind halt darauf ausgelegt

die engine von ZP1 packt das halt nich mehr

außerdem sind wir trophy-hunter die einzigen die das interessiert alle anderen holen sich einfach ZP2 und laden die tisch dafür runter und spielen's darauf kein problem

prozentual gesehen sind wir eine so kleine gruppe das wir von den entwicklern kaum bis gar nicht beachtet werden also bringts auch nix sich darüber aufzuregen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten einfach ZP1 und alle Tische dazu weiter im Store lassen sollen, damit wären alle glücklich gewesen.

Aber soweit denken manche Entwickler anscheinend nicht.

So Sprüche wie "Trophy-Hunter sind ein prozentual kleiner Teil" oder "aufregen bringt nix" kann ich nicht mehr hören.

Trophies/Erfolge sind seit Jahren fixer Bestandteil eines Spiels und gehören berücksichtigt egal wieviele Leute nun tatsächlich darauf aus sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn keine helfen? Bei mir wollen einfach die Trophies auf der PS3 nicht kommen. Habe jetzt eine Pro Punktzahl von 12.663 Pkt und eine Teampunktzahl von 1.957.410 Pkt. Trotzdem kommt die Trophie mit dem 2000 Pro Punkten und die Teampunkte Trophie nicht... :banghead: Die anderen werd ich wohl nochmal erspielen müssen, obwohl ich schon etliche auf der Vita erspielt habe..

EDIT: Hat sich erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich bin leidenschaftlicher pinball Fan. Und die neuen Zen2 find ich von der Physik her sehr gelungen. Leider sind die alten Highscores nicht übertragen worden - weil das wahrscheinlich net geht - schade. An den neuen games ist mir aufgefallen, dass die Highscores doch wesentlich schmäler sind! Naja, ich hab an meinem Lieblingsflipper EPIC QUEST doch schon mal 190 Millionen erkämpft. Nun, ich kann von mir behaupten, dass ich recht gut flippern kann, aber mir ist unklar, wie jemand Ergebnisse im Milliarden Bereich erspielen kann? Aber meine eigentliche Frage geht in eine andere Richtung. Ich hab heute mal öffentlich gespielt, 2 Leute haben mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wie kann ich die nun bestätigen, bzw. wie kann ich eine solche Anfrage selber stellen? Ich finde absolut keine Lösung für dieses Problem und wäre für Eure Hilfe dankbar!

Grüße !

rhschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...